Flirten Bern

 
Land*:
Ort*:
Geburtsdatum:
     
E-Mail*:
E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!
Du bist ein(e)*:
Du suchst eine(n)*:
Pseudonym*:
Zeichen übrig

Mit der Registrierung gelten unsere AGB, acdc und Datenschutzbestimmungen.

Flirten Bern Flirtpub
 

Flirten ist ein einfach, wenn man weiss was man will. Für jeden gibt es den passenden Partner, man muss ihn nur finden und wissen wie man es anstellt, interessant für den anderen zu sein. Immer schön behutsam vorgehen und den Gegenüber nicht überfordern.

Dazu ist viel Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl gefragt. Die Bundesstadt Bern will zu sportlichsten Stadt werden, das haben sich die Gemeinderäte zum Ziel gesetzt, aber klappt das auch mit dem Flirten? Am Bundesplatz das tolle Wasserspiel mit seinem Liebsten bestaunen ist genau so schön, wie sich abends in einem der zahlreichen Restaurants zu vergnügen.

Die Altstadt Berns begeisterte schon Goethe, er sprach hier von den schönsten Gassen der Welt. Was spricht also hier gegen einen heissen Flirt in Bern?

Flirten Bern
 
Flirten Frankfurt am Main * Flirten Stuttgart * Flirten Wien * Flirten Zürich * Flirten Dortmund * Flirten Köln * Flirten Wels * Flirten Chemnitz * Flirten Rosenheim
Flirten Essen * Flirten Dresden * Flirten Magdeburg * Flirten Bern * Flirten Salzburg * Flirten Osnabrück * Flirten St. Gallen * Flirten Mainz * Flirten Konstanz
Flirten Winterthur * Flirten Potsdam * Flirten Aschaffenburg * Flirten Frankfurt (Oder) * Flirten Bremerhaven * Flirten Regensburg * Flirten Trier * Flirten Düsseldorf
Flirten Erfurt * Flirten Basel * Flirten Hannover * Flirten Landshut
 

Kontaktanzeigen aus Bern

6 von 397 Kontaktanzeigen aus dem Raum Bern

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   sweetdunja (41) aus Bern
Frau sucht Mann
 
Einen Versuch sollte es wert sein
wer weiß was passiert. Ich bin verheiratet, aber das reicht mir nicht. Ich bin sexuell sehr aktiv, da kann mein Gatte wohl nicht mithalten. Wo gibt es das passende Gegenstück? Am liebsten wäre mir ein niveauvoller, diskreter Mann mit dem ich ein paar schöne, unbeschwerte Stunden verbringen kann, melde dich einfach.
 

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   rambo83 (41) aus Bern
Mann sucht Frau
 
Affäre gesucht
bin gebunden und möchte bestehendes nicht gefährden. ich suche eine unkomplizierte frau die lust auf lust hat. man sollte mit dir auch reden können.
 

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   SchweizBernGeschieden (48) aus Bern
Frau sucht Mann
 
Will es noch einmal wissen!
Männer, wie sieht es aus mit einem Probelauf? Mit mir! Bin Stier! 15. Mai 1975, geboren um 12 Uhr 24!
 

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   Charles1 (72) aus Bern
Mann sucht Frau
 
Verwöhnen und geniessen.....
Lust auf Verführung..... Und Lust verführt zu werden? Nicht nur du ...... Leidenschaft zum Geniessen und nicht um Leiden, davon träume ich! ..... Und du? Ich bin gebunden, und, das (Sex)Leben kommt viel zu kurz ....? Kennst du auch diese Entzugserschenung(en)? Zusammen könnten wir diesen Zustand diskret ändern und .... Lass uns geniessen....
 

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   BernerAnne (67) aus Bern
Frau sucht Mann
 
Hallöchen DU
Bin verheiratet und leider nicht ganz glücklich! ich kann machen was ich will, mein Mann interessiert sich einfach nicht mehr für mich! Er kennt nur diesen blöden Fussballverein. Selbst wenn ich ihm die Hose ausziehe und mir nette Sachen anziehe, tut er so als wenn ich nicht da wäre. Das frustriert!!! Habe mich jetzt endlich dazu entschlossen mir das was ich brauche woanders zu holen. Hoffe, ich werde Erfolg haben!Wenn du auch so etwas kennst, dann bitte melde dich doch einfach.
 

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   maribol (52) aus
Mann sucht Frau
 
Im Reich der Sinne....
Führst Du mich ins Reich der Sinne, verzauberst Du mich mit der Kraft Deiner Liebe, berührst Du mein Herz mit Deinen schönsten Gefühlen?....... Ich warte auf DICH!!!
 
Weitere Kontaktanzeigen findest Du auf Flirtpub.de
Flirten Bern
 
 
Pressemitteilungen    Flirtblog    Impressum
© Flirten Bern | Einsam? Single? Flirten in Bern - Flirtpub