Flirten Chemnitz

 
Land*:
Ort*:
Geburtsdatum:
     
E-Mail*:
E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!
Du bist ein(e)*:
Du suchst eine(n)*:
Pseudonym*:
Zeichen übrig

Mit der Registrierung gelten unsere AGB, acdc und Datenschutzbestimmungen.

Flirten Chemnitz Flirtpub
 

Mit rund 250.000 Einwohnern liegt Chemnitz als drittgrößte Stadt der neuen Bundesländer direkt im Herzen des Freistaates Sachsen. Durch sie fließt auch der gleichnamige Fluß. Schon innerhalb weniger Jahre entwickelte sich Chemnitz zu einer modernen lebendigen Großstadt, die jedoch auf eine 850-Jährige Stadtgeschichte zurück blickt. Nun verbindet Chemnitz Neuzeit und Tradition auf individuelle Art und Weise. Mit einer reizvollen Mischung aus Moderne und Historie lädt die neugestaltete City so zum Ausgehen, Shoppen und natürlich zum Flirten ein.

Beim abendlichen Bummel kommt man in Chemnitz dann schnell mit den aufgeschlossenen und freundlichen Leuten in Kontakt und lernt viele flirtfreudige Frauen und Männer kennen. Aber auch neben Sehenswürdigkeiten wie dem 1971 eingeweihten Karl-Marx-Monument, bietet die Stadt noch jede Menge Kultur, wie unter Anderem die Kunstsammlung im König-Albert-Museum. Zudem sorgen Theater sowie Kleinkunstbühnen und Konzert-Events für abwechslungsreiche kurzweilige Unterhaltung, damit noch genügend Zeit zum Partner finden und Flirten bleibt.

Flirten Chemnitz
 
Flirten Frankfurt am Main * Flirten Stuttgart * Flirten Wien * Flirten Zürich * Flirten Dortmund * Flirten Köln * Flirten Wels * Flirten Chemnitz * Flirten Rosenheim
Flirten Essen * Flirten Dresden * Flirten Magdeburg * Flirten Bern * Flirten Salzburg * Flirten Osnabrück * Flirten St. Gallen * Flirten Mainz * Flirten Konstanz
Flirten Winterthur * Flirten Potsdam * Flirten Aschaffenburg * Flirten Frankfurt (Oder) * Flirten Bremerhaven * Flirten Regensburg * Flirten Trier * Flirten Düsseldorf
Flirten Erfurt * Flirten Basel * Flirten Hannover * Flirten Landshut
 

Kontaktanzeigen aus Chemnitz

6 von 286 Kontaktanzeigen aus dem Raum Chemnitz

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   Fungirl (54) aus Chemnitz
Frau sucht Mann
 
Spaß zu zweit !
Hallo Männer aufgepaßt, ich bin eine humorvolle und reiselustige Frau, die viel erleben möchte. Wenn Du auch nur eine lockere Beziehung suchst ohne irgendwelcher Verpflichtungen, dann schreib mir.
 

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   derpapa83 (40) aus Chemnitz
Mann sucht Frau
 
ich suche
ich suche nette frauen für das gewisse was ein man braucht
 

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   reseda (46) aus Chemnitz
Frau sucht Mann
 
hallo liebe männer ich bin die ulrike. ich mag einfach nicht mehr immer alleine sein. ab und an braucht man doch mal ein wenig gesellschaft. und genau diese suche ich hier. bin da recht flexibel und ohne grosse ansprüche.
 

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   sunnym85 (38) aus Chemnitz
Mann sucht Frau
 
Affäre, ONS usw.
Suche eine junge Frau bis 35 zum kenne lernen, Spaß haben usw. Melde Dich!!
 

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   Janine82 (41) aus Chemnitz
Frau sucht Mann
 
wer weiss das schon
wen ich hier alles so kennenlerne. :-) das meiste kannst du schon in meinem profil lesen. alles weitere kannst du gerne fragen. lieben gruss
 

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   PiratLO (52) aus Chemnitz
Mann sucht Frau
 
Affäre gesucht
Wem es in seiner Beziehung zu langweilig ist und erotisch ausbrechen möchte, so wie ich, sollte es mit mir probieren. Ich hoffe Ihr meldet Euch
 
Weitere Kontaktanzeigen findest Du auf Flirtpub.de
Flirten Chemnitz
 
 
Pressemitteilungen    Flirtblog    Impressum
© Flirten Chemnitz | Einsam? Single? Flirten in Chemnitz - Flirtpub