Flirten Landshut

 
Land*:
Ort*:
Geburtsdatum:
     
E-Mail*:
E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!
Du bist ein(e)*:
Du suchst eine(n)*:
Pseudonym*:
Zeichen übrig

Mit der Registrierung gelten unsere AGB, acdc und Datenschutzbestimmungen.

Flirten Landshut Flirtpub
 

Heutzutage genießen viele Singles ihr Leben ganz unbeschwert und wollen sich nicht fest binden. Trotzdem wünschen sie sich aber doch hin- und wieder etwas Abwechslung vom Singlealltag und ein bisschen Spaß und Wärme für einsame Stunden. Widerum wollen sie dabei aber auch keine Verpflichtungen eingehen. In diesem Fall kann man in Landshut ganz einfach Kontakt zu flirt,- und abenteuerwilligen Singles aufnehmen, denn Landshut in Niederbayern hat über 60.000 Einwohner. Darunter befinden sich viele Personen, die ebenfalls auf der Suche nach einem Flirt oder einem unverbindlichen Abenteuer sind.

Vor Allem ist Landshut an der Isar mit seinem gotischen Stadtensemble über die Grenzen Niederbayerns hinaus bekannt und verfügt auch über eine sehr gute Verkehrsanbindung zur Millionenmetropole München. Bei gemeinsamen Spaziergängen an der Isar, lassen sich dann mit dem Flirtpartner sicherlich ein paar interessante Gespräche führen oder auch schöne romantische Stunden zu zweit verbringen.

Flirten Landshut
 
Flirten Frankfurt am Main * Flirten Stuttgart * Flirten Wien * Flirten Zürich * Flirten Dortmund * Flirten Köln * Flirten Wels * Flirten Chemnitz * Flirten Rosenheim
Flirten Essen * Flirten Dresden * Flirten Magdeburg * Flirten Bern * Flirten Salzburg * Flirten Osnabrück * Flirten St. Gallen * Flirten Mainz * Flirten Konstanz
Flirten Winterthur * Flirten Potsdam * Flirten Aschaffenburg * Flirten Frankfurt (Oder) * Flirten Bremerhaven * Flirten Regensburg * Flirten Trier * Flirten Düsseldorf
Flirten Erfurt * Flirten Basel * Flirten Hannover * Flirten Landshut
 

Kontaktanzeigen aus Landshut

6 von 180 Kontaktanzeigen aus dem Raum Landshut

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   Stierfrau (52) aus Landshut
Frau sucht Mann
 
Abwechslung
Auf meinem Speiseplan muss jeden Tag etwas anderes stehen, denn ich hasse es immer das Gleiche essen zu müssen. Überhaupt brauche ich auch in allen anderen Lebensbereichen sehr viel Abwechslung. 08/15 geht gar nicht, es muss schon raffiniert und fantasievoll sein, sonst macht es mir keinen Spass und bringt mir keine Erfüllung.
 

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   KleinesFrechesDing (42) aus Landshut
Frau sucht Mann
 
Alles nur nicht gewöhnlich!
Huhu! Lebe lieber ungewöhnlich ist mein Lebensmotto. Bei mir ist jeder Tag ein ganz besonderer Tag und jeder ist anders. Gestalte mir mein Leben kunterbunt und aufregend. Also wenn Du mal einen richtigen Paradiesvogel kennenlernen möchtest, bei mir bist Du richtig! KleinesFrechesDing
 

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   Sherrylady (47) aus Landshut
Frau sucht Mann
 
Suche Date!
Locker, leicht und ungezwungen sollte es abgehen. Bitte keine Spaßbremsen. Männer, gebt euch einen Ruck!
 

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   Nikolausin (50) aus Landshut
Frau sucht Mann
 
knüppel auf den sack :-)
nikolausin, sucht böse buben, die mal wieder so richtig die rxte spüren müssen :-) oder mal wieder was an ihrer rxte spüren wollen? :-)
 

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   evi123 (42) aus Landshut
Frau sucht Mann
 
Hallo DU
Zu jung um single zu bleiben! Zu wenig Zeit um mich ins Getümmel der Suchenden zu wagen, daher scheint mir diese Möglichkeit am besten und schnellsten, denn ich habe dass Single Dasein satt, darum bitte melde dich ....
 

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   TanjasWelt (38) aus Landshut
Frau sucht Mann
 
meine welt
in meiner welt die eingentlich schön ist, bin ich doch sehr oft alleine. deshalb schaue ich mich mal ein wenig um hier.
 
Weitere Kontaktanzeigen findest Du auf Flirtpub.de
Flirten Landshut
 
 
Pressemitteilungen    Flirtblog    Impressum
© Flirten Landshut | Einsam? Single? Flirten in Landshut - Flirtpub