Flirten Regensburg

 
Land*:
Ort*:
Geburtsdatum:
     
E-Mail*:
E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!
Du bist ein(e)*:
Du suchst eine(n)*:
Pseudonym*:
Zeichen übrig

Mit der Registrierung gelten unsere AGB, acdc und Datenschutzbestimmungen.

Flirten Regensburg Flirtpub
 

Auf der Suche nach einem Flirt in Regensburg? Einsam anstatt Zweisam? Dann kannst Du im Flirtpub sofort loslegen und Singles aus Regensburg anflirten. Über die Profilsuche findest Du zahlreiche Flirts aus Regensburg, aber auch unser Flirtengel Anja kann Dir einige Tipps Regensburger Singles zum Anflirten liefern.

Mit über 130.000 Einwohner bietet Regensburg sicher für jeden den richtigen Partner für einen prickelnden erotischen Flirt. Aus dem Flirt kann in Regensburg dann sehr schnell mehr werden. So geht doch nichts über eine romantische Bootsfahrt auf der Donau oder gemeinsames Schlendern durch die herrliche Altstadt Regenburgs, bei der man schmusen, flirten, sich küssen oder natürlich auch reden kann. Während der Adventszeit im Winter auf dem tollen Weihnachtsmarkt ist Regensburg bei heissem Punsch, romantischen Lichtern und Zuckerwatte das reinste Flirtparadies.

Heisse Flirts gibt es für die aktiveren Regensburger dann übrigens in den Discos, Clubs, die für gute Laune und somit auch einer tollen Flirtatmosphäre beitragen.

Flirten Regensburg
 
Flirten Frankfurt am Main * Flirten Stuttgart * Flirten Wien * Flirten Zürich * Flirten Dortmund * Flirten Köln * Flirten Wels * Flirten Chemnitz * Flirten Rosenheim
Flirten Essen * Flirten Dresden * Flirten Magdeburg * Flirten Bern * Flirten Salzburg * Flirten Osnabrück * Flirten St. Gallen * Flirten Mainz * Flirten Konstanz
Flirten Winterthur * Flirten Potsdam * Flirten Aschaffenburg * Flirten Frankfurt (Oder) * Flirten Bremerhaven * Flirten Regensburg * Flirten Trier * Flirten Düsseldorf
Flirten Erfurt * Flirten Basel * Flirten Hannover * Flirten Landshut
 

Kontaktanzeigen aus Regensburg

6 von 199 Kontaktanzeigen aus dem Raum Regensburg

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   HeisseAlexandra (46) aus Regensburg
Frau sucht Mann
 
Ist Dir schon heiss?
Jetzt denkst Du bestimmt das ich Dir eine blöde Frage gestellt habe! Ich finde sie aber gar nicht so blöd, denn wenn es zu heiss ist dann braucht man doch dringend eine Abkühlung!
 

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   GutDrauf (47) aus Regensburg
Frau sucht Mann
 
Sexy-Mann für stille Stunden gesucht!
Waage, 171 cm, gut drauf und auch gut drunter, möchte was erleben! Gebe mein Bestes, wenn wir uns sympathisch sind!
 

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   Schmusemäuschen (35) aus Regensburg
Frau sucht Mann
 
Suche was zum Turteln!
Lust auf mich? Ich bin Single und hätte gern´ mal wieder ein bißchen Spaß. Trau Dich! Ich warte schon ganz ungeduldig!
 

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   EineLiebexxx (50) aus Regensburg
Frau sucht Mann
 
Hallo
mit experimenteller Vorliebe Mir ist es wichtig dass du genau so lebensfroh bist wie ich es bin. Ich denke dass das Leben zu kurz ist um etwas auch nur zu verpassen. Ich möchte meine Träume mit Dir ausleben können egal wo es auch immer sein mag. Ich möchte das Du dich auch voll auf mich einlassen kannst das aber auf Gegenseitigkeit beruht. Nun ich bin sehr Interessiert an dem neuen was du mir noch beibringen kannst. Grins ich bin gespannt was von Dir kommt. Nun möchte ich noch gerne mal was los werden aus dem Seitensprung könnte auch eine etwas andere Beziehung werden auf längere Zeit gesehen. Natürlich nur wenn wir uns verstehen. So traust Du Dich denn nun dich bei mir zu melden. Ich würde mich freuen.
 

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   Traumfrau27 (46) aus Regensburg
Frau sucht Mann
 
Ich lass mich überraschen...
Das ich gut aussehe weiss ich selbst,aber ob du es mir glaubst oder nicht...für mich zählen auch andere Werte.Bin auf der Suche nach meinem "Traumprinzen" der mich liebt so wie ich bin.Habe natürlich nichts dagegen wenn er auch gut aussieht...
 

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   HeisseAlexandra (46) aus Regensburg
Frau sucht Mann
 
Ist Dir schon heiss?
Jetzt denkst Du bestimmt das ich Dir eine blöde Frage gestellt habe! Ich finde sie aber gar nicht so blöd, denn wenn es zu heiss ist dann braucht man doch dringend eine Abkühlung!
 
Weitere Kontaktanzeigen findest Du auf Flirtpub.de
Flirten Regensburg
 
 
Pressemitteilungen    Flirtblog    Impressum
© Flirten Regensburg | Einsam? Single? Flirten in Regensburg - Flirtpub