Singles Frauenfeld

 
Land*:
Ort*:
Geburtsdatum:
     
E-Mail*:
E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!
Du bist ein(e)*:
Du suchst eine(n)*:
Pseudonym*:
Zeichen übrig

Mit der Registrierung gelten unsere AGB, acdc und Datenschutzbestimmungen.

Singles Frauenfeld Flirtpub
 

Frauenfeld ist eine Stadt mit knapp 30.000 Einwohnern, die im Schweizer Kanton Thurgau liegt. Nahe an Zürich gelegen bietet Frauenfeld den perfekten Mix zwischen Kleinstadt und großer Metropolstadt. Die Singles haben es in Frauenfeld somit recht einfach den passenden Partner zu finden - die Möglichkeiten um sich zu verabreden sind groß und auch an netten Leuten dürfte es in Frauenfeld nicht fehlen, mit denen man sich in Frauenfeld und Umgebung verabreden könnte, um bald vielleicht schon nicht mehr zur Gruppe der Singles zu gehören.

Junge und junggebliebene Singles kann man zum Beispiel im "Dreiegg" in Frauenfeld finden, welche als Szenebar gilt, bei der es neben angesagter Musik auch kulturelle Highlights gibt. Eine weitere In-Bar ist die "Flores-Lounge", die schon ein wenig gediegener ist.

Interessieren sich die Singles in Frauenfeld eher für Kultur, so bietet das "Shed im Eisenwerk", die "Städtische Galerie zur Baliere" oder die Galerie "Rutishauser" Ort und Möglichkeit um sich erstmal zu beschnuppern und sich ganz der Kunst hinzugeben während man sich kennenlernt.

Ganz klassisch können sich die Singles in Frauenfeld bei lauen Sommernächten im Open-Air-Kino verabreden um dem Singles-Dasein ein Ende zu bereiten.

Singles Frauenfeld
 
Singles Kassel * Singles Kaiserslautern * Singles Innsbruck * Singles Flensburg * Singles Potsdam * Singles Leipzig * Singles Schwerin * Singles Thun * Singles Saarbrücken
Singles Bremen * Singles Wiesbaden * Singles Genf * Singles Augsburg * Singles Luzern * Singles Koblenz * Singles Heilbronn * Singles Würzburg * Singles Suhl * Singles Oldenburg
Singles Halle * Singles Frauenfeld * Singles Uster * Singles Münster * Singles Bamberg * Singles Offenburg * Singles Aarau * Singles Kiel * Singles Aachen * Singles Aalen * Singles Hamm
Singles Braunschweig * Singles Cottbus * Singles Friedrichshafen * Singles Bregenz * Singles München * Singles Berlin * Singles Hamburg * Singles Ulm * Singles Celle * Singles Bludenz
Singles Emden * Singles Reinach * Singles Siegen * Singles Hannover * Singles Zell am See * Singles Karlsruhe * Singles Olten * Singles Oranienburg * Singles Steyr * Singles Herford
Singles Neu-Ulm * Singles Klagenfurt * Singles Amberg * Singles Göppingen * Singles Lausanne * Singles Fürstenfeld * Singles Elmshorn * Singles Ansbach * Singles Oberhausen
Singles Planken * Singles Eferding * Singles Baden * Singles Triesenberg * Singles Schellenberg * Singles Burgdorf * Singles Fribourg * Singles Ingolstadt * Singles Hagen
Singles Meran * Singles Lienz *
 

Kontaktanzeigen aus Frauenfeld

6 von 247 Kontaktanzeigen aus dem Raum Frauenfeld

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   KultigeJunghexe (39) aus Frauenfeld
Frau sucht Mann
 
Junghexe hält Ausschau...
nach einen Magier der es versteht sie in eine Welt zu zaubern von der alle nur träumen!
 

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   zwucken (53) aus Frauenfeld
Mann sucht Frau
 
Alles kann nichts muss aber sollte
Ich möchte mich mit Frauen und Paaren treffen die lust auf alles haben was spass macht. Jedoch lerne ich die Leute vorher gerne persönlich kennen. Wenn die Chemie stimmt, dann gehts richtig ab. Der Spass steht im Vordergrund. Interesse dann meldet Euch(hatu@bluewin.ch) und wir lernen uns mal kennen.
 

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   KätzchenMona (45) aus Frauenfeld
Frau sucht Mann
 
Ich bin ...
Eine kleine Katze und trau mich nicht nach draußen weil es regnet ;). Ich bräuchte mal wieder eine Portion Streicheleinheiten, ein wenig Aufmerksamkeit... Wer meldet sich? Naja, schön wärs wenn ich die Katze bei einer lieben Person wäre... den ganzen Tag spielen, mein Essen bekomme, Streicheleinheiten und nicht jeden Tag mich mit all den Alltagsproblemen rum ärgern. Wobei ich eigentlich zufrieden bin... Also wenn du einen Schmusekatze (Raub-)Kätzchen suchst, die offen für vieles ist, möchte wäre es nett du würdest mir schreiben und wir lernen uns mal ein wenig kennen. Ich freu mich bis bald
 

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   sam47 (62) aus
Mann sucht Frau
 
Ich freu mich auf dich!
Ich freue mich auf eine aufgestellte Sie, die weiss was sie will und mit einem humorvollen und zärtlichen Mann zurecht kommt. Sam
 

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   Feeling (53) aus Frauenfeld
Frau sucht Mann
 
Bin single
Hallo an die Männerwelt! Bin single und daher offen für alles. Nur bitte kein SM oder sowas in der Richting. Bin humorvoll, spontan und für jeden Spass zu haben. Kussili Franzi
 

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   24sascha24 (43) aus
Mann sucht Frau
 
Na ja was sol ich schreiben?
ich suche eine nette sie. für viel spass auch neben der Bettkante. Ich bin ein humorvoller anständiger symbatischer mann. meldet euch doch einfach bei mir
 
Weitere Kontaktanzeigen findest Du auf Flirtpub.de
Singles Frauenfeld
 
 
Pressemitteilungen    Flirtblog    Impressum
© Singles Frauenfeld | Einsam? Single? Singles in Frauenfeld - Flirtpub