Singles Olten

 
Land*:
Ort*:
Geburtsdatum:
     
E-Mail*:
E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!
Du bist ein(e)*:
Du suchst eine(n)*:
Pseudonym*:
Zeichen übrig

Mit der Registrierung gelten unsere AGB, acdc und Datenschutzbestimmungen.

Singles Olten Flirtpub
 

Olten ist eine kleine Stadt mit über 17.000 Einwohnern im Kanton Solothurn. Bedingt durch die Deindustrialisierung musste die Stadt in der Vergangenheit die Abwanderung von einigen tausend Einwohnern verzeichnen. Dennoch ist die Stadt noch immer ein wichtiger Verkehrsknotenpunkt und verbindet die wichtigen Strecken Basel-Mailand sowie Genf-St.Gallen und möchte sich selbst mit dem Projekt Olten SüdWest auch wieder attraktiver machen.

Für viele Singles in Olten ist es ein wichtiges Thema wie man denn den richtigen Partner findet. Manche befinden sich dauerhaft auf der Suche nach einem geeigneten Partner und die sprichwörtlich bekannte Chemie möchte meistens einfach nicht stimmen. Manche überlegen auch, wo man sich näher kennen lernen kann, wenn man jemanden gefunden hat.

Sportliche Singles aus Olten können ihre Freizeit beim Golf, Tennis oder Squash geniessen. Romantisch ist auch ein Spaziergang durch den Bannwald und auch die Wanderwege auf die Frohburg oder das Sälischlössli bieten Gelegenheit für ein Kennen lernen. Kulturinteressierte Singles verabreden sich zu einem Date im Stadtheater, welches auch jährlich die bekannten Kabarett-Tage veranstaltet. Für jeden Geschmack ist also das richtige mit dabei.

Doch wo finde ich denn andere Leute, die ebenfalls auf der Suche sind?

Bei Flirtpub findest du viele Singlekontakte aus Olten und der näheren Umgebung. Ungezwungen kann man sich hier austauschen, sich kennen lernen und Spass haben. Doch nicht nur andere Singles aus Olten findest Du bei uns. Auch viele Leute aus ganz Solothurn sind hier angemeldet. Die Suche in der näheren Umgebung ist durchaus einen Blick wert. Für jeden ist also das richtige mit dabei - damit bald Schluss mit dem Singledasein in Olten ist.

Singles Olten
 
Singles Kassel * Singles Kaiserslautern * Singles Innsbruck * Singles Flensburg * Singles Potsdam * Singles Leipzig * Singles Schwerin * Singles Thun * Singles Saarbrücken
Singles Bremen * Singles Wiesbaden * Singles Genf * Singles Augsburg * Singles Luzern * Singles Koblenz * Singles Heilbronn * Singles Würzburg * Singles Suhl * Singles Oldenburg
Singles Halle * Singles Frauenfeld * Singles Uster * Singles Münster * Singles Bamberg * Singles Offenburg * Singles Aarau * Singles Kiel * Singles Aachen * Singles Aalen * Singles Hamm
Singles Braunschweig * Singles Cottbus * Singles Friedrichshafen * Singles Bregenz * Singles München * Singles Berlin * Singles Hamburg * Singles Ulm * Singles Celle * Singles Bludenz
Singles Emden * Singles Reinach * Singles Siegen * Singles Hannover * Singles Zell am See * Singles Karlsruhe * Singles Olten * Singles Oranienburg * Singles Steyr * Singles Herford
Singles Neu-Ulm * Singles Klagenfurt * Singles Amberg * Singles Göppingen * Singles Lausanne * Singles Fürstenfeld * Singles Elmshorn * Singles Ansbach * Singles Oberhausen
Singles Planken * Singles Eferding * Singles Baden * Singles Triesenberg * Singles Schellenberg * Singles Burgdorf * Singles Fribourg * Singles Ingolstadt * Singles Hagen
Singles Meran * Singles Lienz *
 

Kontaktanzeigen aus Olten

6 von 170 Kontaktanzeigen aus dem Raum Olten

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   kleines123 (44) aus Olten
Frau sucht Mann
 
Ein neuer Versuch
Hallo DU, ja ich meine Dich hab dich hier gefunden und dachte schreib einfach mal. könntes du dir vorstellen mit mir einen freundschaft aufzubauen? erst mal ganz locker und dann sehen was draus werden kann. ich warte gespannt auf deine antwort liebe grüße alina
 

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   kastor (67) aus Trimbach
Mann sucht Frau
 
Date
Mann 55 Jahre mollig sucht Frau für erotische Treffs evtl.mehr
 

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   Sternchenvicki (45) aus Olten
Frau sucht Mann
 
Keine Chance verpassen ...
Wir beiden sitzen uns im Zug gegenüber. Unsere Blicke treffen sich einmal .. zweimal ... war da ein verstohlenes Lächeln? Kann ich sicher sein? Unsere Blicke schweifen auf die linke Hand des jeweils anderen. Da ist ein Ring ... wieder treffen sich unsere Blicke. Mein Herz rast. Deins auch? Ich weiss es nicht. Du musst aussteigen. Ich fahre weiter. Eine verpasste Chance für uns beide? Ich weiss es nicht. Uns beiden fehlte der Mut, es herauszufinden. Ich habe mir nun ein Herz gefasst. Warum Du nicht auch?
 

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   devotx (42) aus Olten
Mann sucht Frau
 
Frühling
Da ich in einer Branche arbeite wo der Frauenanteil eher gering ist und ich eher der scheue Typ bin, versuche ich es mal auf diesem Weg eine nette Frau kennen zu lernen.. Wenn du als auch wie ich den Frühling nicht alleine erleben möchtest, dann melde dich doch mal.. Würde mich sehr freuen..
 

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   liebeswahn (46) aus Olten
Frau sucht Mann
 
Ja nun da muss ich doch auch eine Anzeige schalten..
NA ich danke dir für den Besuch in meiner Anzeige.. bis hier bist du schon gelangt dann kannst auch gleich mal weiter gehen möcht ich meinen und dann auch bitte einen Gruss hierlassen.. Bis die Tage oder?
 

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   Heli33 (56) aus Olten
Mann sucht Frau
 
Abentheuer
Das Leben ist zu kurz, um die zeit damit zu verschwenden, darauf zu warten dass was tolles passiert. Passiert mit uns was schönes?
 
Weitere Kontaktanzeigen findest Du auf Flirtpub.de
Singles Olten
 
 
Pressemitteilungen    Flirtblog    Impressum
© Singles Olten | Einsam? Single? Singles in Olten - Flirtpub