Registrierung

  Du interessierst Dich für Bordeauxdogge.
Single, Mann sucht Frau
Ich , bin 38 Jahre alt, 185cm groß, 84 kg schwer, habe eine schlanke sportliche Figur, bin rasiert, gepflegt und gesund. Außerdem bin ich ein spontaner, fantasievoller, und experimentierfreudiger Mann mit Niveau und Stil. Ich bin unkompliziert und suche eine Sie oder ein Paar das genau wie ich Spaß am Versauten rumgxxlen hat. Ich bin Dominante, und liebe ausdauerndes Lxxken, Fxxxxn, Blxxen sowie Sandwich, Dildospiele, und Dirty Talk. Auch habe ich spaß an leichten Unterwerfungsspielen, sowie an Leder, Lack und Latex out-fit. Ich habe keine Berührungsängste und brauche bei Symphatie keine Anlaufzeit.

Nach der Anmeldung kannst du mehr über den Benutzer erfahren.

weitere Kontaktanzeigen aus Deutschland

 
Trag Dich hier kostenlos ein und leg los
 
Land*: Ort*:
Geburtsdatum *:
     
E-Mail*:
E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!
Du bist ein(e)*:
Du suchst eine(n)*:
Du kannst Dein Pseudonym (mind. 5 Zeichen und max. 20 Zeichen) frei wählen. Ein Passwort wird Dir zugewiesen, welches Du später aber ändern kannst.
Pseudonym*: Zeichen übrig
 

Mit der Registrierung gelten unsere AGB, acdc und Datenschutzbestimmungen.



 
 


Impressum    Datenschutzerklärung