Registrierung

  Du interessierst Dich für dreameronline.
Gebunden, Mann sucht Frau
Hallo liebe Interessentin! Ich bin Detlef, 56 Jahre alt (jung :-) ? !) 180 cm groß,75 kg schwer und sportlich.Denke bin noch recht tauglich für das Tageslicht. Ich wende mich an dich über dieses Portal , um noch einmal im Leben sowas wie Zuneigung,evtl.Liebe und körperliche Nähe zu spüren, die hoffentlich in tollen Sex, im Einklang mit unseren Bedürfnissen,endet! Ich bin kein Sexgott, fast noch eher verschmust, aber noch jedesmal wenn ich Sex hatte, ging die Partnerin befriedigt, oft sogar mehr als einmal, aus dem Sex. Ich bin seit 30 Jahren verheiratet.Meine Frau ist für ihr Alter noch sehr attraktiv, ist total sportlich und hat mit Konfektionsgröße 34/36 eine Größe, die manch 20 jährige sich wünschen würde. Leider gibt es da aber ein Problem! Sie kämpft gegen das Altern und ihre Hauptrolle spielen nur noch unsere 2 Erwachsenen Töchter, wobei eine mittlerweile in Australien lebt.Ihre Energie geht drauf für die Beachtung von Frauen in ihrem Alter, obwohl sie oft sogar von fremden Männern angesprochen wird. Körpernähe,Sex sind ihr in den Wechseljahren angeblich entbehrlich geworden. Sie forderte mich sogar auf, dafür eine Freundin zu suchen. Frauen um die +/ - 50 haben ihre Vorstellungen und gehen wenig Kompromisse ein. Vor allem muss man(n) Angst haben, dass die Wechseljahre die natürliche Gxxlheit vergehen lässt. Deswegen haben hier bei mir deutlich jüngere Frauen die besten Chancen. Würde gerne auch Lebenserfahrung weitergeben, ohne den Vater ersetzen zu wollen.Bin für fast alle Praktiken offen, und stehe auf sxxberkeit! War letzte Woche vor lauter Frust bei einer 25 jährigen Prostituierten. Natürlich werden da Illusionen verkauft, aber wir lagen nach dem Sex noch zusammen und sie hörte nicht auf meinen Körper zu berühren und liebkosen, und beteuerte das ich ein tollen Körper hätte, und ein toller Mann wäre, wie ihn sich Frau eigentlich nur wünschen könnte. Verstand nicht was mit meiner Frau los wäre. Also ihr Frauen da draußen: One day baby, we'll be old Oh baby, we'll be old And think of all the stories that we could have told !!!!!!!!!! Habe mich hier weitestgehend und ohne Scham geoutet! Ob ich diskret sein muss?? Glaube ich nicht, wenn du es wünschst, dann natürlich.

Nach der Anmeldung kannst du mehr über den Benutzer erfahren.

weitere Kontaktanzeigen aus Deutschland

 
Trag Dich hier kostenlos ein und leg los
 
Land*: Ort*:
Geburtsdatum *:
     
E-Mail*:
E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!
Du bist ein(e)*:
Du suchst eine(n)*:
Du kannst Dein Pseudonym (mind. 5 Zeichen und max. 20 Zeichen) frei wählen. Ein Passwort wird Dir zugewiesen, welches Du später aber ändern kannst.
Pseudonym*: Zeichen übrig
 

Mit der Registrierung gelten unsere AGB, acdc und Datenschutzbestimmungen.



 
 


Impressum    Datenschutzerklärung