Registrierung

  Du interessierst Dich für megabusenxxl.
Geschieden, Frau sucht Mann
Ich bin eine moderne, selbstständige frau..seit jahren single..nicht unglücklich damit, aber auch nicht wirklich zufrieden. natürlich möchte ich, wie wohl jeder mensch, gern einen ehrlichen und zuverlässigen partner an meiner seite; dem ich vertrauen kann, an den ich mich anlehnen kann..zusammen lachen und weinen. da das aber erstens schwer zu finden ist und ich zweitens keine zeit habe um irgendwo hin zu gehen wo ich diesen mann überhaupt kennenlernen könnte, bin ich halt immer noch solo. ich bin kein einfacher mensch, habe meine ecken und kanten...aber wenn ich jemanden wirklich liebe, dann intensiv und absolut. mein motto: entweder ganz oder garnicht. wenn du meinst du könntest mit so einer frau etwas anfangen, dann melde dich doch einfach bei mir...vielleicht wird ja was drauss:-)))

Nach der Anmeldung kannst du mehr über den Benutzer erfahren.

weitere Kontaktanzeigen aus der Schweiz

 
Trag Dich hier kostenlos ein und leg los
 
Land*: Ort*:
Geburtsdatum *:
     
E-Mail*:
E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!
Du bist ein(e)*:
Du suchst eine(n)*:
Du kannst Dein Pseudonym (mind. 5 Zeichen und max. 20 Zeichen) frei wählen. Ein Passwort wird Dir zugewiesen, welches Du später aber ändern kannst.
Pseudonym*: Zeichen übrig
 

Mit der Registrierung gelten unsere AGB, acdc und Datenschutzbestimmungen.



 
 


Impressum    Datenschutzerklärung