Registrierung

  Du interessierst Dich für suchend1.
Geschieden, Mann sucht Frau
Tja also, wie beschreibe ich mich selbst???? Ich bin ein ehrlicher, treuer, zumeist lebenslustiger Mensch, der weiß was er will und seine Prinzipien hat. Ich bin nicht immer einfach und das ist gut so (ich hasse Menchen die einem alles nachplappern evtl. nur um zu gefallen) Ich bin aufgeschlossen, offenherzig und immer hilfsbereit. Eigentlich fast immer nett und höflich, wenngleich ich auch meine Meinung äussere, wenn mir etwas missfällt. Schwer hingegen fällt es mir, mich in Geduld zu üben, zumindest in einigen Fälen. Wann immer ich kann, fahre ich ans Meer, ich würde am liebsten dort hinziehen, allerdings fehlt dafür dann doch das nötige Kleingeld. Auch wenns kitschig klingen sollte, aber ich liebe lange Spaziergänge. Allgemein bin ich sehr naturverbunden. Ich hab mir gedacht, dieses +- System is kurz, knapp und kann doch Aussagekraft besitzen, also wende ich das auch mal an. ich mag; Metal Reggae Offenheit Hilfsbereitschaft Freiheit Menschen die \ja\ zum Leben sagen Selbstbewusstsein Diskussionen Reden Zuhören Unabhängikeit Kinder Tiere das Meer Frauen Romantik Musik Boerdeaux Rot DVD Abende Tanzen Lesen schreiben was ich nicht mag: Hass Intolleranz Menschen die klammern Gewalt wenn Menschen wegsehen Heuchler Menschen welche andere durch Arbeit oder gar Geld definieren Techno 7 Tage Regenwetter nervende Mütter (auch wenns liebevoll gemeint is) Sie sollte: Spaß am Leben haben ehrlich sein Warmherzig gerne reden tierlieb sein Kinder lieben Menschen nicht durch ihren gesellschaftlichen Status definieren mich veruchen so zu nehmen wie ich bin und äusserlich..... Ne genaue Vorstellung hab ich da nicht, es sollte einfach passen. Nicht dxxx, nicht dünn, einfach stimmig.

Nach der Anmeldung kannst du mehr über den Benutzer erfahren.

weitere Kontaktanzeigen aus Deutschland

 
Trag Dich hier kostenlos ein und leg los
 
Land*: Ort*:
Geburtsdatum *:
     
E-Mail*:
E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!
Du bist ein(e)*:
Du suchst eine(n)*:
Du kannst Dein Pseudonym (mind. 5 Zeichen und max. 20 Zeichen) frei wählen. Ein Passwort wird Dir zugewiesen, welches Du später aber ändern kannst.
Pseudonym*: Zeichen übrig
 

Mit der Registrierung gelten unsere AGB, acdc und Datenschutzbestimmungen.



 
 


Impressum    Datenschutzerklärung