Tagebuch erster Teil

Wir haben jetzt neulich bei uns zu Hause renoviert, und da bin ich auf etwas sehr Interessantes in unserem Keller gestoßen. Habe da alte Tagebücher aus der Zeit im Milieu gefunden. Na ja da habe ich ja so einiges erlebt. Und das habe ich auch zu Papier gebracht. Ich habe da jetzt auch ein bißchen darin gestöbert, und da habe ich die eine oder andere nette, aber auch manchmal nicht so schöne Begebenheit gelesen. Manchmal habe ich so beim Lesen gedacht: ?Und das alles hast Du erlebt Bärbel??

Hier ein kleiner Auszug aus einem meiner Tagebücher.

So bin ich in das Rotlicht-Milleu gekommen!!!

Durch meinen Job in einem Supermarkt habe ich einen sehr interessanten Mann kennen gelernt.
Anfangs haben wir uns in meiner Mittagspause immer zu einem Kaffee verabredet. Doch bald wurde schon mehr daraus.
Da ich noch zu dieser Zeit mit einen Freund zusammen lebte, dachte ic...

Ich möchte das komplette Erlebnis lesen...