ein schönes Erlebniss beim Baden!!!!

Nach einer Stunde Schwimmen (was tut man nicht alles für die Figur!) verlasse ich das Schwimmbad in Richtung Dusche. Langsam streife ich den Badeanzug ab. Leider ist das Nacktschwimmen in unserem Bad verboten, dafür genieße ich das Duschen "ohne alles" umso mehr.
Zumal ich stets einige aufmerksame Blicke bekomme - rasiert, manchmal bewundernde, manchmal neidische, ab und zu auch empörte Blicke.

An diesem Morgen war lediglich eine Frau, außer mir, in der Dusche. Ende dreißig, schlank - und ebenfalls nackt. Wir warfen uns gegenseitig anerkennende Blicke zu und wandten uns dann wieder der Körperpflege zu. Während ich mich langsam und genüsslich von oben nach unten einseifte waren meine Gedanken, wie seltsam, bei dieser anderen Frau. Ich stellte mir vor ihren Körper zu berühren -und streichelte mich selbst. Ganz in meine, zugegeben immer heißeren, Gedanken vertieft, bemerkte ich nicht, dass sie mich ansprach.

Erst als sie neben mir stand, eine Hand auf meiner Schulter, erinnerte ich mich wieder an meine Umgebung und daran, wo meine Hände waren. Nämlich ziemlich eindeutig zwischen meinen Beinen! Nach einer Schrecksekunde begriff ich endlich um was es ging, die Unbekannte hatte Probleme beim Waschen und bat um Hilfe. Nach einem Blick in ihre Augen war mir klar, dass das auch nur ein Vorwand war, ihr ging es nicht viel besser als mir. Aber nun hatte ich einen Grund und konnte meine Phantasie, die ich schon die ganze Zeit im Kopf hatte, zumindest teilweise verwirklichen. Ich ging mit ihr zu ihrer Duschkabine. Es wa...

Ich möchte das komplette Erlebnis lesen...