Tagebuch zweiter Teil

Mein erster Freier!!!

Am Abend so gegen halb acht bin ich mit dem Taxi in den Club gefahren. Es war Wahnsinn wie viele Schmetterlinge ich im Bauch hatte! Naja, dort angekommen hat mir meine neue Arbeitskollegin erst einmal alles erklärt. Da der Club zwei Etagen hat, waren unten der Thekenraum mit sehr gemütlichen Sofagarnituren, unsere Küche und das Gäste-WC.

Nachdem sie mir alles gezeigt hat sind wir nach oben gegangen. Dort waren drei Zimmer, jeweils mit einer großen Spielwiese und ein riesengroßes Bad mit Whirlpool und Dusche. Dann erklärte sie mir wie ich mit einem Gast umzugehen habe. Also habe ich mich umgezogen bzw. ausgezogen. War echt ein komisches Gefühl, nur so in Dessous vor ihr zu stehen. Aber dann zog auch sie sich um. Als wir fertig waren sind wir runter in die Küche und haben die Außenbeleuchtung angemacht. Während wir uns unterhalten haben sind auch die anderen Mädels gekommen.

Dann klingelte es an der Tür. Als sie zur Tür ging, bekam ich so ein blödes Gefühl, das man mit Worten gar nicht beschreiben kann. Also, Augen zu und durch, dachte ich mir, ging in den Thekenraum und setzte mich voller Erwartung an die Bar. Meine Kollegin kam mit einem Mann herein. Er setzte sich zu mir ...

Ich möchte das komplette Erlebnis lesen...