meine Jugendfreundin Sarah

Neulich habe ich mit meiner Jungendfreundin Sarah bei mir zu Hause einen netten Abend verbracht. Und worüber reden Frauen? - na klar, nicht nur übers Shoppen Wir haben dabei frühere Geschichten aufgewärmt und festgestellt, dass wir früher schon richtig wild waren. Und da ich nett bin, dachte ich mir, ich schreib dir das mal.

Vor vielen Jahren fuhren Sarah und ich spontan in den Süden. Ich glaube es war Bibione. Wir waren noch nicht sehr lange am Strand und erregten schon bald einiges Interesse bei den männlichen Sonnenanbetern. Da wir schließlich möglichst braun werden wollten, hatten wir nur ganz kleine Stringtangas an und oben ohne ist ja sowieso Pflicht. Nach ein paar Minuten sprachen uns schon die ersten Italiener an, aber irgendwie war für uns nicht der Richtige dabei. Schade eigentlich, denn wir hatten in unserer Phantasie schon ein geiles Date vor. In unserer Nähe lag ein süsser Boy, den wir schon lange anvisiert hatten, als er es endlich merkte, kam er zu uns rüber. Sein Name war Tom und er kam aus Hamburg. Schnell verabredeten wir uns für diesen Abend am Strand. Nach einer ausgiebigen Mahlzeit mit lecker Wein und einer kleinen Shoppingtour, beschlossen wir an den Strand zu unserem Date zu gehen. Tom wartete schon. Wir setzen uns zu ihm in den Sand und merkten schnell, dass er sich nicht für eine von uns entscheiden konnte.
Er flirtete mit Sarah genauso gerne wie mit mir. Obwohl es schon dunkel wurde, bemerkte ich, dass Sarah schon einen Angriff unternahm. Unsicher sah er mich an. Ich glaube, ihm war es unangenehm, dass Sarah startete, obwohl ich daneben saß. Wenn sie alleine gewesen wären, wäre er bestimmt sofort darauf eingegangen. Ich fand das so süß, dass ich daraufhin meine Hand auf sein anderes Knie legte. Nach einem kurzen Blick zu meiner Freundin Sarah sagte ich: “Du brauchst dich nicht zu entscheiden, du kannst ...

Ich möchte das komplette Erlebnis lesen...