Kontaktanzeigen aus Deutschland

Kontaktanzeige  

Sunny23

Single
Nix mit süßen Frauen aus der Nachbarschaft. Ich will die Vorzüge des Singleseins genießen. Wenn du mich nicht direkt heiraten willst und auch gerne mal ein bisschen privater reden möchtest, schreib mich an :) Vielleicht kann ich ja noch was von dir lernen!
 

Kontaktanzeige  

unentschlossendurchL

Single
Ehrlich gesagt bin ich nicht sicher was ich hier Suche, daher lass ich mal alles auf mich zu kommen. Alles kann und nichts muss!
 

Kontaktanzeige  

zartesversuchung

Gebunden
Hallo an die Männerwelt! Hat wer Lust zum auf heiße Stunden? Ich schön und würde das gern mal wieder erleben. Bitte nur seriöse Zuschriften!
 

Kontaktanzeige  

LustimLeben

Single
Hoffentlich nur für kurze Zeit wieder auf dem Markt verfügbar :-). Ich liebe das Leben und auch die Zweisamkeit. Wünsche mir einen Mann zum Pferde stehlen.
 

Kontaktanzeige  

unanständigesdeern

Single
Halt dich fest hier kommt geballte Frauenpower. Ich bin nichts für schwache Nerven und möchte hier nicht die Liebe des Lebens finden! Wenn du dich traust dann schreib mir doch einfach, ich beisse nur wenn du es willst ;-)
 

Kontaktanzeige  

NeuesGlückFlens

Verwitwet
Neue Liebe neues Glück, wie es so schön heisst. Ich bin Manuela aus der Nähe von Flensburg und suche auf diesem Wege einen liebevollen neuen Partner!
 

Kontaktanzeige  

Hardcoreliebe

Single
Ich suche nicht, ich brauche... Nur ernstgemeinte Nachrichten werden beantwortet!
 

Kontaktanzeige  

ShootingstarEve

Single
Jung, ledig, sucht ;-)!
 

Kontaktanzeige  

Reisefieberr

Geschieden
Hallo du da draussen :-)! Ich würde mich freuen wenn du die Initiative ergreifst und den ersten Schritt machst. Grundlegend ist alles möglich und auch nichts ;-).
 

Kontaktanzeige  

GrinsekatzeausNRW

Single
Ich habe immer ein lächeln im Gesicht und würde mich freuen wenn du mir meinen Tag versüßen würdest!