Kontaktanzeigen aus Italien

Kontaktanzeige  

tinarutenski

Gebunden
welcher mann beglückt eine einsame frau?
 

Kontaktanzeige  

GrosseMöpse1

Single
ich bin eine Frau der man auch auf die Ti... schauen darf :))
 

Kontaktanzeige  

sirene90

Gebunden
Bereit für neues. Mein bestes Spielzeug? Meine Zunge ;-)
 

Kontaktanzeige  

winterente888

Single
Immer wieder und jeden Tag gleich drauf... wie auch darunter :-)
 

Kontaktanzeige  

BellaBozen

Single
komme aus Bozen und hoffe jemand schreibt mir
 

Kontaktanzeige  

BellaBella34

Single
Ich bin nicht hier,um eine feste Bindung ein zu gehen. Alles ander per Mail,wenn du mir geschrieben hast *fg*
 

Kontaktanzeige  

Felicitas25

Single
Ich würde mich sehr über nette Zuschriften freuen, eine Antwort gibt es gaaaanz bestimmt :-)
 

Kontaktanzeige  

Hummelchen34

Gebunden
Willst du wissen, warum ich Insekten saublöd finde? Weil ich nie in Sekten leben könnte. Aber vielleicht mit dir?
 

Kontaktanzeige  

Lotusbluete33

Geschieden
Humorvoll, etwas durchgeknallt, kann gut zuhören, mache jede Scheiße mit, verständnisvoll,tolerant, stur, hasse Lügen... wer noch Fragen hat, hat bestimmt gesunde Hände um zu fragen *frech grins*
 

Kontaktanzeige  

Alessia27

Single
Na du, das ist ja toll,dass du dich auf meine Seite verirrt hast, oder war es absicht und ich könnte dir gefallen?;-) Ich möchte hier nicht gleich all zu viel von mir preis geben,denn ich finde es einfach persönlier,wenn wir uns schreiben um uns so besser kennen zu lernen. Was hälst du davon? Ich hoffe mal viel *lächel* Schreib mir doch mal,ich würde mich sooooo über liebe Post freuen. ;-)