Kontaktanzeigen aus Liechtenstein

Kontaktanzeige  

BucheLerche

Single
Bin für alles offen :-)
 

Kontaktanzeige  

NetteVroni

Geschieden
Ich bin die linke auf dem Bild;-)
 

Kontaktanzeige  

blackeyes15

Gebunden
Ich weiss was ich will und kann einem Mann das gewisse etwas geben. Da ich selbst gebunden bin, solltest du diskret sein, musst aber selbst nicht vergeben sein.
 

Kontaktanzeige  

YourBody

Single
bin scharf wie Chili..
 

Kontaktanzeige  

Frohnatur29

Single
Gesucht: lebenslustiger,warmherziger und liebesnwerte Frohnatur ;-)
 

Kontaktanzeige  

DikkKopf26

Single
Von Mozart den Dickkopf. Von Einstein die Frisur. Von Picasso den Pinsel. Gibt es solch einen Mann?
 

Kontaktanzeige  

Kunterbunt25

Single
Eines möchte ich dir gleich sagen,ich möchte mich zur Zeit nicht binden,erst mal möchte ich jetzt mein Leben in vollen Zügen genießen und ausleben. Du darfst sehr gerne gebunden sein und könntest trotz alle dem super viel Spaß mit mir haben. Musst mich nur anschreiben *frech grins*
 

Kontaktanzeige  

Blauauge32

Verwitwet
Na kannst du diesen Augen wiederstehn? *lach* Also,ich suche einen lieben,netten,ausgeglichenen Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht und sich verlieben möchte. Alles andere schreiben wir uns dann,wenn du dich bei mir gemeldet hast *zwinker* Na ich hoffe doch du meldest dich bei mir? :-)
 

Kontaktanzeige  

newyorkerin

Single
erfolgreich, sexy, abenteuerlustig, immer auf der Suche nach dem besonderen Kick
 

Kontaktanzeige  

tollkühne38

Single
Ich bin wie ich bin...