Kontaktanzeigen aus Luxemburg

Kontaktanzeige  

Orginsta

Single
Ich bin die Irene und die linke auf dem Bild;-)
 

Kontaktanzeige  

SweetJamming

Single
Ich bin die Manu und mich kannst du links auf dem Bild sehen.
 

Kontaktanzeige  

FrecherLux

Verwitwet
suche einen lieben Mann
 

Kontaktanzeige  

Woelkchen26

Single
Wo ist der natürliche,charmante,intelligente, einfühlsame und lebenslustige Mann fürs Leben?
 

Kontaktanzeige  

Dynamo29

Single
Jung, dynamisch und gar keine Ideen. Das kenne ich schon zu genüge. Weil ich dich noch nicht kenne?!
 

Kontaktanzeige  

Janis31

Gebunden
Blond wie Marilyn. Schnell wie Florence. Verrückt wie Janis. Wer will diese Frau bändigen?
 

Kontaktanzeige  

EineWieKeine34

Geschieden
Ich suche ein ehrlichen und treuen, liebevoll und humorvollen Partner. Er sollte ein Familien-Mensch sein, mit beiden Beinen im Leben stehen. Er sollte eine gesunde Einstellung zu sich selbst haben. Ich bin eine sehr treue, ehrliche, liebevolle und lustige Person. Bei näherem Kontakt gibt es etwas mehr über mich zu erfahren. Ohne dich ist alles so einsam, und ich hoffe, dass du auch suchst, vielleicht mich…… ;-)
 

Kontaktanzeige  

trakaluga

Single
geht schlecht, erlebe mich
 

Kontaktanzeige  

GrosseJunis

Geschieden
Wenn`s passt dann passt`s
 

Kontaktanzeige  

monii

Gebunden
suchst du einfach etwas unkompliziertes?