Kontaktanzeigen aus Österreich

Kontaktanzeige  

TorstenW

Single
wenn du nicht zu mir kommen kannst, dann komme ich zu dir, da ich beruflich sehr viel reisen muss, ist für mich Entfernung nicht relvant
 

Kontaktanzeige  

Matheus

Single
wenn du wissen willst wie meine Augen unter der Brille aussehen, dann schreibe mich an, ich verspreche dir, du wirst nicht enttäuscht sein
 

Kontaktanzeige  

strongmichael

Single
Kannst Du dir auch etwas mit einem Mann vorstellen? Stehst du zu deiner Neigung? Bin ohne finanzielles Interesse und suche einen netten Mann. Schreibst du mir?
 

Kontaktanzeige  

BarnyW

Single
neugierig auf dich, ich bin offen für vieles, schreib mir bitte ich will mehr
 

Kontaktanzeige  

rembrant

Single
lieber mann sucht dominanten gleichgesinnten, der mich nimmt wie ich bin. Ich bin gerne devot und mache alles was du von mir verlangst.
 

Kontaktanzeige  

koflen

Single
bin jedes jahr auf meiner Hütte in Österreich. also gehört mir nicht, aber ich fahre da immer hin. wer möchte mich da mal mit hinbegleiten. Schlafmöglichkeiten sind vorhanden (1Bett)
 

Kontaktanzeige  

MisterWayne

Single
Ich habe viele Hobbys und unternehme auch gern viel,aber seit dem ich von meiner Freundin verlassen wurde macht das alles nur noch halb so viel Spass...