Kontaktanzeigen aus Brandenburg

Kontaktanzeigen-Deutschland
Kontaktanzeigen-Schweiz
Kontaktanzeigen-Oesterreich
Kontaktanzeigen-Liechtenstein
Kontaktanzeigen-Luxemburg
Kontaktanzeigen-Italien

Kontaktanzeige aus Neuruppin von Lederhosenjunge

Suche strenge Omi

Mann 57.Jahre schlank 1.80gross. Suche eine auch korpulente sehr strenge Omi ab 55 - 75.Jahre, die Spaß daran hat, ihre ordentliche kräftige Handschrift auf meine strammm gezogenen Hintern aufzeigt. Trage gern dabei eine kurze Lederhose.

Kontaktanzeige aus Neuruppin von Lederhosenjunge

Erziehung für die Frau!

Erziehung für die Frau! Anzeigentext: Biete kostenlose Erziehung für die Hausfrau!Bin ein 57.jähriger schlanker 180.grosser Mann in schwarzer Lederhose.Möchte Dein Kopfkino gern so umsetzen wie Du es Dir so insgeheim vorstellst wie Dein Hintern versxhlt werden soll. Anfängerin können sich auch gern melden!Bin kein brutaler Typ, sondern ein strenger konsequenter Mann der darauf achtet das absprachen eingehalten werden.Nur der reine Spxnking Spaß zählt für mich.Anfängerin oder Soft Spxxking wäre auch möglich!Keine finz int!Nun darf sich die gern mal ungezogene Hausfrau melden, die jetzt oder später den Hinternvoll einfach mal genießen möchte.Ob nur aufs Höschen oder Jeans-Strickstrumpfhose-Leggins oder Lederhosenboden bzw. Lederrock.Auch ein enges Miederhöschen ziehe ich euch zu gern so richtig stramm! Alles kann nichts muss! Natürlich sollten sich auch Hausfrauen melden die einen sehr ausgeprägten Hintern haben sowie die Frau mit zierlichen Popo.Nun traut euch, ein Rollenspiel wäre auch gern willkommen (ungezogene Putzfrau Fräulein).Und nun setzt Dich auf deinen noch unversohlten Hintern und antworte mir. Aber Dalli Fräulein.Gruß der Lutz

Kontaktanzeige aus Neuruppin von Lederhosenjunge

Suche strenge Hausfrau!

Wo ist die strenge Hausfrau? Suche eine strenge Hausfrau ab 51-75 Jahren, der es Spaß macht mir den Lederhosenboden anständig stramm zu ziehen.Bin ein 57.Jähriger schlank 180.gross,gern ungezogener Lederhosenbengel.Gibt es den so eine strenge Hausfrau vieleicht sogar im Lederrock oder Lederhose,der es Spaß macht mir auch übers Knie den nackten Hintern tüchtig durchzuklopfen?Es sollte jedoch keine Brutxlität aufkommen!Trage eine lange Glattlederhose zum stramm ziehen.Nur der Spaß am Spxnken zählt! Habe Arbeit und bin mit Pkw mobil!Würde mich sehr über einen schon bald frisch versxhlten Lederhosenboden freuen!!! Gruß vom Bernd den Lederhosenbengel mit juckenden Hintern.

Kontaktanzeige aus Frankfurt/Oder von keule

welche frau traut sich?

schnell verabreden und sich treffen!

Kontaktanzeige aus Potsdam von OssiMaus

Mach mich glücklich...

Ich bin auf der Suche...nach Sex! Vernachlässigte Frau möchte endlich wieder mal so richtig schönen Sex haben.Mein Körper ist heiss und wartet auf ein sexy Abenteuer mit einem gutbestückten Mann.Mag es gern oral zu verwöhnen und verwöhnt zu werden.Mach Schluss mit meiner Flaute im Sexleben und melde dich.

Kontaktanzeige aus Cottbus von Schnucki

Einsame Brandenburgerin sucht

Dich! Für gemeinsame Aktivitäten und vielleicht vieles mehr. Hättest Du nicht Lust mir die Zeit ein wenig zu vertreiben? Zu zweit macht alles doch viel mehr Spass.

Kontaktanzeige aus Oranienburg von Double Trouble

Sandwich gefällig

Wir sind zwei lustvolle Tschechinnen und suchen einen Mann der uns zum Essen einlädt.Oder zu sich nach Hause über das Wochenende.Wir würden uns auch erkenntlich zeigen.Wir machen mit dir ein schönes Sandwich.Und du bist schön mittendrin.Wer lädt uns ein?

Kontaktanzeige aus Potsdam von Yvette

Mein Wunsch:ein grosser Mann

Ich bin mit meinen 178cm Körpergrösse ziemlich gross für eine Frau.Und deshalb wünsche ich mir einen Partner der mindestens 185cm Körpergrösse hat,damit ich auch mal Schuhe mit Absatz tragen kann.Bin sportlich und gehe gern aus.Ins Kino,zum Essen oder einfach auch mal spazieren.Habe einen Hund(Zwergcollie)und bin eigentlich sonst ganz zufrieden.Jetzt fehlst nur noch du!!!

Seite 1 von 109 [ 1 ] 2 3 » Letzte »

Kontaktanzeigen aus Brandenburg

Frauen kennenlernen. Tipps und Tricks.

1. Ich suche eine Frau, was soll ich tun?
Im Flirtpub wirst du schnell fündig. Es gibt viele Frauen auch in deiner Umgebung, die schnell und unkompliziert zur Sache kommen wollen. Entweder nutzt du dafür unsere Profilsuche oder du lässt dir geprüfte Kontaktvorschläge von unserem Flirtengel Anja unterbreiten. Die persönliche Unterstützung kommt dir hier direkt zugute.

2. Jetzt habe ich ein Profil erstellt - wie geht es weiter?
Sehr gut, die Basis für einen erfolgreichen Flirt hast du schonmal gemacht. Jetzt geht es weiter. Du willst dich einer Frau ja vorstellen mit Hilfe deines Profils. Dies kannst du über ein Profilbild tun, eine Selbschreibung oder sogar eine Kontaktanzeige aufgeben.

3. Wie sieht so eine Kontaktanzeige aus Brandenburg denn aus? Was muss ich da reinschreiben?
Du kannst alles reinschreiben, was dir in den Sinn kommt um die Frau deiner Träume zu beschreiben. Wie soll sie sein? Was erhoffst du dir von einem Kennenlernen? Wie sollte ein Date aussehen? Je mehr du in die Kontaktanzeige aus Brandenburg reinschreibst, desto eher bekommen Frauen ein Bild davon, wonach du eigentlich suchst. Und was nicht. Das führt dazu, dass die Qualität der Kontakte zunimmt. Eine Frau, die eine feste Beziehung sucht weiß dann gleich, dass du auf einen Seitensprung oder ähnliches stehst. Oder andersherum.

4. Was muss ich dafür genau tun um eine Kontaktanzeige aus Brandenburg aufzugeben?
Du loggst dich ganz normal in deinen Flirtpub Account ein. Dann klickst du auf "Kontaktanzeigen". Die Zielgruppe gibt an, ob du eine Frau oder ein Paar oder sogar eine Gruppe suchst. Dort wählst du einfach aus was du suchst und ergänzt die Anzeige dann durch eine passende Überschrift und einen Anzeigentext. Nachdem du auf Speichern geklickt hast, wird deine Kontaktanzeige aus Brandenburg von unserem Team geprüft.

5. Und wenn mir nichts für eine Kontaktanzeige einfällt? Was soll ich dann machen?
Keine Sorge, so geht es vielen Nutzern. Man muss sich ja erstmal die Frage stellen, was sucht man eigentlich. Und wenn du das weißt, dann hilft dir natürlich auch gerne unser Flirtengel Anja weiter. Anja hat jahrelange Erfahrung und davon profitierst du persönlich. Nicht nur bei den Kontaktanzeigen, sondern auch durch geprüfte Kontaktvorschläge und mehr.

6. Und wenn mein Profil ausgefüllt ist und ich eine Selbstbeschreibung und Kontaktanzeige aus Brandenburg erstellt habe?
Dann hast du die erste Hürde geschafft! Super! Spätestens jetzt solltest du mit Frauen Kontakt aufnehmen. Ein ausgefülltes Profil mit einer Kontaktanzeige ist immer ansprechender als ein leeres Profil. Du punktest damit also bei den Frauen schon einmal gerade im Vergleich mit den Profilen, die keine Selbstbeschreibung oder keine Kontaktanzeige eingestellt haben. Auch hier gilt wieder: Unser Flirtengel ist für dich da. Wenn dir beim Flirten nicht sofort die richtigen Worte einfallen, dann melde dich einfach einmal bei unserem Flirtengel Anja. Aber in jedem Fall gilt: Sei natürlich und verstelle dich nicht. Du punktest unter anderem mit deiner Persönlichkeit! Hier gibt es praktische Tipps für einen Seitensprung.

7. Eine Frau antwortet mir nicht mehr. Was soll ich tun?
Vielleicht ist Ihre Mitgliedschaft abgelaufen. Du kannst natürlich mal unverbindlich nachfragen ob alles okay ist und du die Frau weiterhin kennenlernen möchtest. Vielleicht antwortet sie dir dann gleich, weil sie sieht, dass sie dir wichtig ist. Und du zielstrebig. Frauen stehen auf Männer, die wissen was sie wollen. Oder aber sie hat einen anderen Mann kennengelernt. Das knabbert dann natürlich am Ego, aber dann darfst du nicht aufgeben, es sind ja noch viele weiteren Frauen auf der Suche!