Kontaktanzeigen aus Bremen

Kontaktanzeigen-Deutschland
Kontaktanzeigen-Schweiz
Kontaktanzeigen-Oesterreich
Kontaktanzeigen-Liechtenstein
Kontaktanzeigen-Luxemburg
Kontaktanzeigen-Italien

Kontaktanzeige aus Bremerhaven von Weserfrau

Mal wieder Abwechslung

Moin bin neu hier... Und erstmal wollte ich mich hier mal umschauen, was hier so los ist.... I

Kontaktanzeige aus Bremen von charly691955

an die frauen

ich habe einen faible für strapse und nylons . wenn ihr das auch mögt meldet euch .

Kontaktanzeige aus Bremen von charly691955

ich habe einen faible für strapse und nylons . wenn ihr das auch mögt meldet euch .

Kontaktanzeige aus Bremen von kuschelbärhb

Fremde Haut spüren

Junggebliebener Mann sucht liebe Frau für dann und wann und dies und das. Für schöne Momente. Wenn du also Lust hast auf Lust melde dich einfach bei mir.

Kontaktanzeige aus Bremerhaven von RomyamSee

romantische stimmung

wer mag es noch ein wenig romantische stimmung und gemütlichkeit? gefühlvolle zweisamkeit und einiges mehr. über eine bekanntschaft würde ich mich freuen.

Kontaktanzeige aus Bremen von AmorsPfeilxs

amors pfeil

der richtige pfeil hat mich leider immer noch nicht getroffen echt schade. aber man soll die hoffnung ja nicht aufgeben. also männer schiesst doch mal los.. vielleicht trifft es mich.

Kontaktanzeige aus Bremen von ElliBremen

Hallo Unbekannter

schau dir mein foto an und melde dich bei mir, wenn ich dir gefalle... elli

Kontaktanzeige aus Bremen von JenniBremen28195

ich bin....

eine kleine verrückte hummel, immer in aktion, kann nie auf der stelle stehen. suche hier nach etwas fun und abwechslung. schreib mich doch einfach mal an, wir schauen mal was draus wird...jenny

Seite 1 von 96 [ 1 ] 2 3 » Letzte »

Kontaktanzeigen aus Bremen

Frauen kennenlernen. Tipps und Tricks.

1. Ich suche eine Frau, was soll ich tun?
Im Flirtpub wirst du schnell fündig. Es gibt viele Frauen auch in deiner Umgebung, die schnell und unkompliziert zur Sache kommen wollen. Entweder nutzt du dafür unsere Profilsuche oder du lässt dir geprüfte Kontaktvorschläge von unserem Flirtengel Anja unterbreiten. Die persönliche Unterstützung kommt dir hier direkt zugute.

2. Jetzt habe ich ein Profil erstellt - wie geht es weiter?
Sehr gut, die Basis für einen erfolgreichen Flirt hast du schonmal gemacht. Jetzt geht es weiter. Du willst dich einer Frau ja vorstellen mit Hilfe deines Profils. Dies kannst du über ein Profilbild tun, eine Selbschreibung oder sogar eine Kontaktanzeige aufgeben.

3. Wie sieht so eine Kontaktanzeige aus Bremen denn aus? Was muss ich da reinschreiben?
Du kannst alles reinschreiben, was dir in den Sinn kommt um die Frau deiner Träume zu beschreiben. Wie soll sie sein? Was erhoffst du dir von einem Kennenlernen? Wie sollte ein Date aussehen? Je mehr du in die Kontaktanzeige aus Bremen reinschreibst, desto eher bekommen Frauen ein Bild davon, wonach du eigentlich suchst. Und was nicht. Das führt dazu, dass die Qualität der Kontakte zunimmt. Eine Frau, die eine feste Beziehung sucht weiß dann gleich, dass du auf einen Seitensprung oder ähnliches stehst. Oder andersherum.

4. Was muss ich dafür genau tun um eine Kontaktanzeige aus Bremen aufzugeben?
Du loggst dich ganz normal in deinen Flirtpub Account ein. Dann klickst du auf "Kontaktanzeigen". Die Zielgruppe gibt an, ob du eine Frau oder ein Paar oder sogar eine Gruppe suchst. Dort wählst du einfach aus was du suchst und ergänzt die Anzeige dann durch eine passende Überschrift und einen Anzeigentext. Nachdem du auf Speichern geklickt hast, wird deine Kontaktanzeige aus Bremen von unserem Team geprüft.

5. Und wenn mir nichts für eine Kontaktanzeige einfällt? Was soll ich dann machen?
Keine Sorge, so geht es vielen Nutzern. Man muss sich ja erstmal die Frage stellen, was sucht man eigentlich. Und wenn du das weißt, dann hilft dir natürlich auch gerne unser Flirtengel Anja weiter. Anja hat jahrelange Erfahrung und davon profitierst du persönlich. Nicht nur bei den Kontaktanzeigen, sondern auch durch geprüfte Kontaktvorschläge und mehr.

6. Und wenn mein Profil ausgefüllt ist und ich eine Selbstbeschreibung und Kontaktanzeige aus Bremen erstellt habe?
Dann hast du die erste Hürde geschafft! Super! Spätestens jetzt solltest du mit Frauen Kontakt aufnehmen. Ein ausgefülltes Profil mit einer Kontaktanzeige ist immer ansprechender als ein leeres Profil. Du punktest damit also bei den Frauen schon einmal gerade im Vergleich mit den Profilen, die keine Selbstbeschreibung oder keine Kontaktanzeige eingestellt haben. Auch hier gilt wieder: Unser Flirtengel ist für dich da. Wenn dir beim Flirten nicht sofort die richtigen Worte einfallen, dann melde dich einfach einmal bei unserem Flirtengel Anja. Aber in jedem Fall gilt: Sei natürlich und verstelle dich nicht. Du punktest unter anderem mit deiner Persönlichkeit! Hier gibt es praktische Tipps für einen Seitensprung.

7. Eine Frau antwortet mir nicht mehr. Was soll ich tun?
Vielleicht ist Ihre Mitgliedschaft abgelaufen. Du kannst natürlich mal unverbindlich nachfragen ob alles okay ist und du die Frau weiterhin kennenlernen möchtest. Vielleicht antwortet sie dir dann gleich, weil sie sieht, dass sie dir wichtig ist. Und du zielstrebig. Frauen stehen auf Männer, die wissen was sie wollen. Oder aber sie hat einen anderen Mann kennengelernt. Das knabbert dann natürlich am Ego, aber dann darfst du nicht aufgeben, es sind ja noch viele weiteren Frauen auf der Suche!