Kontaktanzeigen aus Österreich

Kontaktanzeigen-Deutschland
Kontaktanzeigen-Schweiz
Kontaktanzeigen-Oesterreich
Kontaktanzeigen-Liechtenstein
Kontaktanzeigen-Luxemburg
Kontaktanzeigen-Italien

Kontaktanzeige aus Bruck/Leitha von rr554711

mal schaun wer sich meldet

alles kann nichts muss

Kontaktanzeige aus Wien von Superstreichler

Hobbys

Liebe Leserin! Meine Hobbys sind alte und neue Wege erforschen, Spaziergänge in der Stadt und im Wald, und so oft wie möglich mit der Eisenbahn irgendwohin fahren... und das alles intensiv genießen...

Kontaktanzeige aus Perg von NZ12966

will noch was dazulernen

Leider habe ich bei Freuen kein Glück und deshalb auch wenig Sex ,würde gerne Frauen treffen die mit mir Sex haben zum Auffrischen und dazu lernen

Kontaktanzeige aus Innsbruck von Austrianerin

Es lebe Österreich und...

...seine gutgebauten Frauen.Wer einmal eine Austrianerin gehabt hat will keine a´ndere Frau mehr haben.Wir sind lieb,geduldig,zärtlich,schön,süss,nett,lustig,verspielt,kuschelig u.v.m. Komm zu mir und ich werde dir all das geben wonach du dich sehnst und schon lange auf der Suche bist.

Kontaktanzeige aus Graz von junges Fohlen

Wer führt mich aus?

Ich komme aus Österreich(Steiermark)bin 21 Jahre jung und suche einen gutaussehenden Mann der mich ab und zu mal ausführt.Mit mir tanzt und lacht,flirtet und schmust,redet und zuhört,küsst und...

Kontaktanzeige aus Feldkirch von Glitzerfee

Suche Dich

Für tolle Aktionen und heisses Vergnügen. Wie wäre es mit uns beiden? Du bist aufgeschlossen und zärtlich? Ja? Dann melde Dich einfach mal bei mir und wir sehen weiter!!!!

Kontaktanzeige aus Jennersdorf von quietscheente

Neue Dinge ausprobieren

Ich bin sehr neugierig und möchte ständig neue Sachen ausprobieren.Und besonders würde ich einmal etwas härtere Dinge im sexuellen Bereich testen.Hab da schon mal ein paar Filme gesehen und ich wurde richtig scharf dabei.Ich hoffe einen guten Lehrmeister zu finden...

Kontaktanzeige aus Tulln von Jelly

Wem geht es wie mir

Bin eine vernachlässigte junge verheiratete Frau und suche jetzt auf diesem Weg einen Mann der mir zuhört und auf meine Bedürfnisse eingeht.Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt meinen Mann zu verlassen.Und wenn der richtige kommt dann würde ich auch keinen Augenblick zögern.Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst dann gib mir bitte Bescheid.Liebe Grüsse Jelly

Seite 1 von 707 [ 1 ] 2 3 » Letzte »

Kontaktanzeigen aus Österreich

Frauen kennenlernen. Tipps und Tricks.

1. Ich suche eine Frau, was soll ich tun?
Im Flirtpub wirst du schnell fündig. Es gibt viele Frauen auch in deiner Umgebung, die schnell und unkompliziert zur Sache kommen wollen. Entweder nutzt du dafür unsere Profilsuche oder du lässt dir geprüfte Kontaktvorschläge von unserem Flirtengel Anja unterbreiten. Die persönliche Unterstützung kommt dir hier direkt zugute.

2. Jetzt habe ich ein Profil erstellt - wie geht es weiter?
Sehr gut, die Basis für einen erfolgreichen Flirt hast du schonmal gemacht. Jetzt geht es weiter. Du willst dich einer Frau ja vorstellen mit Hilfe deines Profils. Dies kannst du über ein Profilbild tun, eine Selbschreibung oder sogar eine Kontaktanzeige aufgeben.

3. Wie sieht so eine Kontaktanzeige aus Österreich denn aus? Was muss ich da reinschreiben?
Du kannst alles reinschreiben, was dir in den Sinn kommt um die Frau deiner Träume zu beschreiben. Wie soll sie sein? Was erhoffst du dir von einem Kennenlernen? Wie sollte ein Date aussehen? Je mehr du in die Kontaktanzeige aus Österreich reinschreibst, desto eher bekommen Frauen ein Bild davon, wonach du eigentlich suchst. Und was nicht. Das führt dazu, dass die Qualität der Kontakte zunimmt. Eine Frau, die eine feste Beziehung sucht weiß dann gleich, dass du auf einen Seitensprung oder ähnliches stehst. Oder andersherum.

4. Was muss ich dafür genau tun um eine Kontaktanzeige aus Österreich aufzugeben?
Du loggst dich ganz normal in deinen Flirtpub Account ein. Dann klickst du auf "Kontaktanzeigen". Die Zielgruppe gibt an, ob du eine Frau oder ein Paar oder sogar eine Gruppe suchst. Dort wählst du einfach aus was du suchst und ergänzt die Anzeige dann durch eine passende Überschrift und einen Anzeigentext. Nachdem du auf Speichern geklickt hast, wird deine Kontaktanzeige aus Österreich von unserem Team geprüft.

5. Und wenn mir nichts für eine Kontaktanzeige einfällt? Was soll ich dann machen?
Keine Sorge, so geht es vielen Nutzern. Man muss sich ja erstmal die Frage stellen, was sucht man eigentlich. Und wenn du das weißt, dann hilft dir natürlich auch gerne unser Flirtengel Anja weiter. Anja hat jahrelange Erfahrung und davon profitierst du persönlich. Nicht nur bei den Kontaktanzeigen, sondern auch durch geprüfte Kontaktvorschläge und mehr.

6. Und wenn mein Profil ausgefüllt ist und ich eine Selbstbeschreibung und Kontaktanzeige aus Österreich erstellt habe?
Dann hast du die erste Hürde geschafft! Super! Spätestens jetzt solltest du mit Frauen Kontakt aufnehmen. Ein ausgefülltes Profil mit einer Kontaktanzeige ist immer ansprechender als ein leeres Profil. Du punktest damit also bei den Frauen schon einmal gerade im Vergleich mit den Profilen, die keine Selbstbeschreibung oder keine Kontaktanzeige eingestellt haben. Auch hier gilt wieder: Unser Flirtengel ist für dich da. Wenn dir beim Flirten nicht sofort die richtigen Worte einfallen, dann melde dich einfach einmal bei unserem Flirtengel Anja. Aber in jedem Fall gilt: Sei natürlich und verstelle dich nicht. Du punktest unter anderem mit deiner Persönlichkeit! Hier gibt es praktische Tipps für einen Seitensprung.

7. Eine Frau antwortet mir nicht mehr. Was soll ich tun?
Vielleicht ist Ihre Mitgliedschaft abgelaufen. Du kannst natürlich mal unverbindlich nachfragen ob alles okay ist und du die Frau weiterhin kennenlernen möchtest. Vielleicht antwortet sie dir dann gleich, weil sie sieht, dass sie dir wichtig ist. Und du zielstrebig. Frauen stehen auf Männer, die wissen was sie wollen. Oder aber sie hat einen anderen Mann kennengelernt. Das knabbert dann natürlich am Ego, aber dann darfst du nicht aufgeben, es sind ja noch viele weiteren Frauen auf der Suche!