Kontaktanzeigen aus der Schweiz

Kontaktanzeigen-Deutschland
Kontaktanzeigen-Schweiz
Kontaktanzeigen-Oesterreich
Kontaktanzeigen-Liechtenstein
Kontaktanzeigen-Luxemburg
Kontaktanzeigen-Italien

Kontaktanzeige aus Bern von Niki1234

Frau gesucht

Würde gerne einen Seitensprung erleben

Kontaktanzeige aus Bern von Niki1234

Frau gesucht

Würde gerne einen Seitensprung erleben

Kontaktanzeige aus Bern von faeger50

Offen sein... Geniessen... Geben und Nehmen...

. Ich bin 185 gross, 93kg, schlanke, schöne Hände, brauner Teint, Brille. Ich bin gerne gut gekleidet, trage immer schöne Schuhe und schöne Unterwäsche. Das sind einige meiner Ticks, welche ich habe. Ich bin grundsätzlich offen, spontan, lustig und auch neugierig

Kontaktanzeige aus Chur von Bartola

Leben und leben lassen

Ja, dieses Motto soll gelten - Carpe diem - Freue mich auf Antworten von gleichgesinnten Frauen, die gelegentliche Kontakte ohne Beziehungsstress zu schätzen wissen und auch Lust auf das gewisse Etwas haben.

Kontaktanzeige aus Winterthur von Begi67

Erotische Dates

Hallo Frauen nach längerer Pause bin ich auf der suche nach erotischen Dates ohne Verpflichtungen aber es kann auch mehr werden, oder? Kiss

Kontaktanzeige aus Winterthur von Begi67

Erotische Dates

Hallo Frauen nach längerer Pause bin ich auf der suche nach erotischen Dates ohne Verpflichtungen aber es kann auch mehr werden, oder? Kiss

Kontaktanzeige aus Chur von Buendner53

Spass haben

Ich suche nach einer Frau die wie ich, sehr vernachlässigt wird. Jemand aus der Nachbaxxxhaft oder der Umgebung wäre sicherlich angenehm. Eine Stadt in der Nähe ist auch kein Problem. Die Frau, die reagiert, kann sich auf Diskretion und auch sehr wichtig, Hygiene.verlassen. ich mag es eine Frau zu verwöhnen und mag es, sie geniessen zu sehen.

Kontaktanzeige aus Olten von Hase1963

neugierig sex massage

Wenn Du möchtest kann ich Dich massieren, auch an Intimen stellen. Bin neugierig auf neues, nicht nur Blümchensex, es darf auch mal was anderes sein. Für mich ist wichtig dass Du mir sagtst was Du möchtest, damit wir beide Spass haben können. Ich freue mich auf spannende Fragen und eine schöne Zeit.

Seite 1 von 1250 [ 1 ] 2 3 » Letzte »

Kontaktanzeigen aus der Schweiz

Frauen kennenlernen. Tipps und Tricks.

1. Ich suche eine Frau, was soll ich tun?
Im Flirtpub wirst du schnell fündig. Es gibt viele Frauen auch in deiner Umgebung, die schnell und unkompliziert zur Sache kommen wollen. Entweder nutzt du dafür unsere Profilsuche oder du lässt dir geprüfte Kontaktvorschläge von unserem Flirtengel Anja unterbreiten. Die persönliche Unterstützung kommt dir hier direkt zugute.

2. Jetzt habe ich ein Profil erstellt - wie geht es weiter?
Sehr gut, die Basis für einen erfolgreichen Flirt hast du schonmal gemacht. Jetzt geht es weiter. Du willst dich einer Frau ja vorstellen mit Hilfe deines Profils. Dies kannst du über ein Profilbild tun, eine Selbschreibung oder sogar eine Kontaktanzeige aufgeben.

3. Wie sieht so eine Kontaktanzeige aus der Schweiz denn aus? Was muss ich da reinschreiben?
Du kannst alles reinschreiben, was dir in den Sinn kommt um die Frau deiner Träume zu beschreiben. Wie soll sie sein? Was erhoffst du dir von einem Kennenlernen? Wie sollte ein Date aussehen? Je mehr du in die Kontaktanzeige aus der Schweiz reinschreibst, desto eher bekommen Frauen ein Bild davon, wonach du eigentlich suchst. Und was nicht. Das führt dazu, dass die Qualität der Kontakte zunimmt. Eine Frau, die eine feste Beziehung sucht weiß dann gleich, dass du auf einen Seitensprung oder ähnliches stehst. Oder andersherum.

4. Was muss ich dafür genau tun um eine Kontaktanzeige aus der Schweiz aufzugeben?
Du loggst dich ganz normal in deinen Flirtpub Account ein. Dann klickst du auf "Kontaktanzeigen". Die Zielgruppe gibt an, ob du eine Frau oder ein Paar oder sogar eine Gruppe suchst. Dort wählst du einfach aus was du suchst und ergänzt die Anzeige dann durch eine passende Überschrift und einen Anzeigentext. Nachdem du auf Speichern geklickt hast, wird deine Kontaktanzeige aus der Schweiz von unserem Team geprüft.

5. Und wenn mir nichts für eine Kontaktanzeige einfällt? Was soll ich dann machen?
Keine Sorge, so geht es vielen Nutzern. Man muss sich ja erstmal die Frage stellen, was sucht man eigentlich. Und wenn du das weißt, dann hilft dir natürlich auch gerne unser Flirtengel Anja weiter. Anja hat jahrelange Erfahrung und davon profitierst du persönlich. Nicht nur bei den Kontaktanzeigen, sondern auch durch geprüfte Kontaktvorschläge und mehr.

6. Und wenn mein Profil ausgefüllt ist und ich eine Selbstbeschreibung und Kontaktanzeige aus der Schweiz erstellt habe?
Dann hast du die erste Hürde geschafft! Super! Spätestens jetzt solltest du mit Frauen Kontakt aufnehmen. Ein ausgefülltes Profil mit einer Kontaktanzeige ist immer ansprechender als ein leeres Profil. Du punktest damit also bei den Frauen schon einmal gerade im Vergleich mit den Profilen, die keine Selbstbeschreibung oder keine Kontaktanzeige eingestellt haben. Auch hier gilt wieder: Unser Flirtengel ist für dich da. Wenn dir beim Flirten nicht sofort die richtigen Worte einfallen, dann melde dich einfach einmal bei unserem Flirtengel Anja. Aber in jedem Fall gilt: Sei natürlich und verstelle dich nicht. Du punktest unter anderem mit deiner Persönlichkeit! Hier gibt es praktische Tipps für einen Seitensprung.

7. Eine Frau antwortet mir nicht mehr. Was soll ich tun?
Vielleicht ist Ihre Mitgliedschaft abgelaufen. Du kannst natürlich mal unverbindlich nachfragen ob alles okay ist und du die Frau weiterhin kennenlernen möchtest. Vielleicht antwortet sie dir dann gleich, weil sie sieht, dass sie dir wichtig ist. Und du zielstrebig. Frauen stehen auf Männer, die wissen was sie wollen. Oder aber sie hat einen anderen Mann kennengelernt. Das knabbert dann natürlich am Ego, aber dann darfst du nicht aufgeben, es sind ja noch viele weiteren Frauen auf der Suche!