Flirten Bern

 
Land*:
Ort*:
Geburtsdatum:
     
E-Mail*:
E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!
Du bist ein(e)*:
Du suchst eine(n)*:
Pseudonym*:
Zeichen übrig

Mit der Registrierung gelten unsere AGB, acdc und Datenschutzbestimmungen.

Flirten Bern Flirtpub
 

Flirten ist ein einfach, wenn man weiss was man will. Für jeden gibt es den passenden Partner, man muss ihn nur finden und wissen wie man es anstellt, interessant für den anderen zu sein. Immer schön behutsam vorgehen und den Gegenüber nicht überfordern.

Dazu ist viel Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl gefragt. Die Bundesstadt Bern will zu sportlichsten Stadt werden, das haben sich die Gemeinderäte zum Ziel gesetzt, aber klappt das auch mit dem Flirten? Am Bundesplatz das tolle Wasserspiel mit seinem Liebsten bestaunen ist genau so schön, wie sich abends in einem der zahlreichen Restaurants zu vergnügen.

Die Altstadt Berns begeisterte schon Goethe, er sprach hier von den schönsten Gassen der Welt. Was spricht also hier gegen einen heissen Flirt in Bern?

Flirten Bern
 
Flirten Frankfurt am Main * Flirten Stuttgart * Flirten Wien * Flirten Zürich * Flirten Dortmund * Flirten Köln * Flirten Wels * Flirten Chemnitz * Flirten Rosenheim
Flirten Essen * Flirten Dresden * Flirten Magdeburg * Flirten Bern * Flirten Salzburg * Flirten Osnabrück * Flirten St. Gallen * Flirten Mainz * Flirten Konstanz
Flirten Winterthur * Flirten Potsdam * Flirten Aschaffenburg * Flirten Frankfurt (Oder) * Flirten Bremerhaven * Flirten Regensburg * Flirten Trier * Flirten Düsseldorf
Flirten Erfurt * Flirten Basel * Flirten Hannover * Flirten Landshut
 

Kontaktanzeigen aus Bern

6 von 397 Kontaktanzeigen aus dem Raum Bern

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   KikiMaus22 (42) aus Bern
Frau sucht Mann
 
ich weiss nicht was ich hier schreiben soll
möchte einfach mal sehen was hier so abgeht und du.. was machst du hier? wenn du schon meine anzeige liest kannst dich doch auch gleich mal melden, der? ich warte.
 

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   peschä (58) aus Bern
Mann sucht Frau
 
suche frau für lockeren kontakt
da ich zur zeit viel arbeite, habe ich keine zeit für eine feste beziehung. aus diesem grund suche ich eine aufgestellte, attraktive sie, mit der ich meine wenige freizeit gestalten kann. ist es für ein ferienkurztripp, ein wellness/sportweekend, zu einem erotischen happening oder einfach für einen chat. bin für vieles offen.
 

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   BernerinsuchtBerner (55) aus Bern
Frau sucht Mann
 
wo ist er, der bernEr?
Berner dringend gesucht. wo ist er, der ungebundene Mann, ohne altlasten, der von A-Z den Spass im Leben sucht? Bitte keine Spassbremsen mehr, oder gebundene Männer, deren Frau sie ja nicht versteht..(wohl eher zu gut ;-) ) Darf auch von ausserhalb sein, man ist ja flexibel und mobil
 

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   Vigilante13 (43) aus
Mann sucht Frau
 
Frau für Treffen gesucht
Hallo Ladies Ich suche dich für den gelegentlichen Seitensprung oder regelmässige Treffen im Kanton Bern. Grz, Vigilante13
 

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   AppetitKommtBeimEssen (65) aus Bern
Frau sucht Mann
 
Humorvoller Mann gesucht!
Lebe seit langer Zeit allein, aber das sollte sich jetzt ändern. Ich hoffe auf Dich! Möchte mal wieder richtig Spaß haben!
 

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   baer77 (68) aus Bern
Mann sucht Frau
 
jup was denn sonst
... mmh was wolltest Du denn lesen... Bloss, lass es uns tun. Oder, sind wir beide Philosophiestudenten? Bitte erschrecke nicht, mit der Lücke in deinem Leben ist nicht nur das Schlafzimmer gemeint... ich umarme Dich sanft und küsse Dich ganz zärtlich ... und achte darauf, dass Du mit mir deine Wünsche ohne Beziehungs-Stress ausleben kannst. Gemeinsam die Erotik pur erleben, sinnlich miteinander umgehen, kein 08-15 oder Langeweile, sinnliche Action. , und was wünschst Du dir anders oder zusätzlich? Komm und geniesse mit mir liebemachen. Zärtliche Küsschen an Dich, JO
 
Weitere Kontaktanzeigen findest Du auf Flirtpub.de
Flirten Bern
 
 
Pressemitteilungen    Flirtblog    Impressum
© Flirten Bern | Einsam? Single? Flirten in Bern - Flirtpub