Seitensprung Regensburg

 
 
Land*:
Ort*:
Geburtsdatum:
     
E-Mail*:
E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!
Du bist ein(e)*:
Du suchst eine(n)*:
Pseudonym*:
Zeichen übrig

Mit der Registrierung gelten unsere AGB, acdc und Datenschutzbestimmungen.

Seitensprung Regensburg Flirtpub
 

Mit etwa 131.000 Einwohnern ist die schöne Stadt Regensburg in der Oberpfalz eine der größten Städte Bayern´s und wie für einen Seitensprung geschaffen. Regensburg bildet eines der 23 bayerischen Oberzentren und hat drei Hochschulen.

Wer hier auf die Jagd nach einem Seitensprung gehen möchte, hat dazu das ganze Jahr über Zeit. Ihre jahrhundertelange Tradition verbindet die Stadt Regensburg nämlich mit vielen Elementen der Moderne und bietet so ein einzigartiges Flair. Von besonderem Wert ist dabei der praktisch vollständig erhaltene historische Stadtkern. Geeignete Treffpunkte für einen Seitensprung finden sich hier also überall, sei es nun im Winter auf dem Christkindlmarkt, bei den bekannten Schlossfestspielen oder auch beim beliebten Bürgerfest.

In dieser tollen Umgebung ist es daher ganz einfach, Jemanden zu finden, der auf der gleichen Wellenlänge schwebt. Suchen Sie also ein prickelndes Abenteuer, ist die Suche nach einem Seitensprung oder einer heißen Affäre in Regensburg gewiss nicht schwierig.

Seitensprung Regensburg
 
Seitensprung München * Seitensprung Berlin * Seitensprung Hamburg * Seitensprung Frankfurt am Main * Seitensprung Stuttgart * Seitensprung Wien * Seitensprung Zürich
Seitensprung Nürnberg * Seitensprung Hannover * Seitensprung Kiel * Seitensprung Basel * Seitensprung Freiburg * Seitensprung Erfurt * Seitensprung Mönchengladbach
Seitensprung Lübeck * Seitensprung Aachen * Seitensprung Aarau * Seitensprung Mannheim * Seitensprung Kassel * Seitensprung Düsseldorf * Seitensprung Duisburg
Seitensprung Fulda * Seitensprung Darmstadt * Seitensprung Kaiserslautern * Seitensprung Passau * Seitensprung Göttingen * Seitensprung Köln * Seitensprung Dortmund
Seitensprung Leipzig * Seitensprung Koblenz * Seitensprung Bern * Seitensprung St. Gallen * Seitensprung Regensburg * Seitensprung Chur * Seitensprung Graz
Seitensprung Schaffhausen * Seitensprung Linz * Seitensprung Kufstein * Seitensprung Bayreuth * Seitensprung Rostock * Seitensprung Bonn * Seitensprung Lugano
Seitensprung Pforzheim * Seitensprung Feldkirch * Seitensprung Gera * Seitensprung Paderborn * Seitensprung Heidelberg * Seitensprung Solothurn * Seitensprung Tübingen
Seitensprung Stralsund * Seitensprung Villach * Seitensprung Wuppertal * Seitensprung Zwickau * Seitensprung Neuenburg * Seitensprung Schwyz * Seitensprung Gießen
Seitensprung Kempten * Seitensprung Dessau * Seitensprung Sion * Seitensprung Hof * Seitensprung Arnsberg * Seitensprung Vaduz * Seitensprung Glarus * Seitensprung Zug
Seitensprung Horgen * Seitensprung Davos * Seitensprung Sarnen * Seitensprung Herisau * Seitensprung Bielefeld * Seitensprung Garmisch-Partenkirchen * Seitensprung Bautzen
Seitensprung Deutschlandsberg * Seitensprung Kitzbühel * Seitensprung Appenzell * Seitensprung Imst * Seitensprung Stans * Seitensprung Leibnitz * Seitensprung Ruggell
Seitensprung Schaanwald * Seitensprung Schwaz *

 

Kontaktanzeigen aus Regensburg

6 von 199 Kontaktanzeigen aus dem Raum Regensburg

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   ClassicXL (46) aus Regensburg
Frau sucht Mann
 
nette regensburgerin
sucht neue kontakte zu netten, symphatischen männern, die auch mollige frauen mögen. ich bin begeisterte hobbyköchin und habe keine lust, mich nur von salat zu ernähren, nur weil ich ein paar pfunde zu viel habe;-) ich freue mich auf deine mail. liebe grüße aus regensburg ClassicXL
 

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   EineLiebexxx (51) aus Regensburg
Frau sucht Mann
 
Hallo
mit experimenteller Vorliebe Mir ist es wichtig dass du genau so lebensfroh bist wie ich es bin. Ich denke dass das Leben zu kurz ist um etwas auch nur zu verpassen. Ich möchte meine Träume mit Dir ausleben können egal wo es auch immer sein mag. Ich möchte das Du dich auch voll auf mich einlassen kannst das aber auf Gegenseitigkeit beruht. Nun ich bin sehr Interessiert an dem neuen was du mir noch beibringen kannst. Grins ich bin gespannt was von Dir kommt. Nun möchte ich noch gerne mal was los werden aus dem Seitensprung könnte auch eine etwas andere Beziehung werden auf längere Zeit gesehen. Natürlich nur wenn wir uns verstehen. So traust Du Dich denn nun dich bei mir zu melden. Ich würde mich freuen.
 

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   Regentänzerin (51) aus Regensburg
Frau sucht Mann
 
Schön oder nicht
Ich bin nun schon seit längerer Zeit Single und weiss seit einigen Wochen nicht so recht ob ich mich dabei wohl fühle oder eben auch nicht. Bin hin und hergerissen. Vielleicht kannst Du mir ja helfen herauszufinden was ich wirklich will bzw brauche. Schreib mir einfach und ich meld mich bei Dir! Küsschen Regentänzerin
 

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   HeisseAlexandra (46) aus Regensburg
Frau sucht Mann
 
Ist Dir schon heiss?
Jetzt denkst Du bestimmt das ich Dir eine blöde Frage gestellt habe! Ich finde sie aber gar nicht so blöd, denn wenn es zu heiss ist dann braucht man doch dringend eine Abkühlung!
 

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   Herbstmilch (47) aus Regensburg
Frau sucht Mann
 
der frühling kann starten
finde ich jedenfalls, denn ich habe keine lust mehr auf den winter. ausserdem ist mir zum flirten zumute. dir vielleicht auch? dann lass uns doch mal starten:-)
 

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   Vroni82 (41) aus Regensburg
Frau sucht Mann
 
Valentinstag
Hallo ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag und freue mich schon jetzt auf eure Zurschriften. Vielleicht bist ja du mein Valentinstaggeschenk?
 
Weitere Kontaktanzeigen findest Du auf Flirtpub.de
Seitensprung Regensburg
 
 
Pressemitteilungen    Flirtblog    Impressum
© Seitensprung Regensburg | Einsam? Single? Seitensprung in Regensburg - Flirtpub