Singles Cottbus

 
Land*:
Ort*:
Geburtsdatum:
     
E-Mail*:
E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!
Du bist ein(e)*:
Du suchst eine(n)*:
Pseudonym*:
Zeichen übrig

Mit der Registrierung gelten unsere AGB, acdc und Datenschutzbestimmungen.

Singles Cottbus Flirtpub
 

Das osttdeutsche Cottbus ist eine Großstadt in Brandenburg und umfaßt etwa 103.500 Einwohner, von denen rund 22.500 ein Single-Dasein führen. Den Ursprung seines Namen´s findet Cottbus im Wendischen wieder, was soviel wie "Schönes Häuserchen" heißt. So ist es auch nicht verwunderlich, dass sich Cottbus in bemerkenswerter Tradition die alte wendische Kultur der Sorben erhielt. Daher lebt man auch bis heute zweisprachig in äußerst grünem Umfeld, was viele Möglichkeiten für ein aufregendes Rendezvous oder andere prickelnde Erlebnisse für Singles bietet. Denn Altes und Neues liegen hier dicht beieinander, interessant und liebenswert. Cottbus bewahte sich nämlich den Charme einer kleinen Stadt und erstrahlt dennoch in neuem Glanz.

Interessant und liebenswert ist aber nicht nur die Stadt, sondern auch die Singles, von denen schon so manche darauf warten, ihr Singleleben endlich aufgeben zu dürfen. Wer also Lust auf einen angenehmen Flirt hat, ein spannendes Abenteuer erleben will oder ganz einfach liebevolle Bekanntschaften mit anderen Singles knüpfen möchte, dem bietet Cottbus sehr gute Chancen, sich seine Wünsche zu erfüllen.

Singles Cottbus
 
Singles Kassel * Singles Kaiserslautern * Singles Innsbruck * Singles Flensburg * Singles Potsdam * Singles Leipzig * Singles Schwerin * Singles Thun * Singles Saarbrücken
Singles Bremen * Singles Wiesbaden * Singles Genf * Singles Augsburg * Singles Luzern * Singles Koblenz * Singles Heilbronn * Singles Würzburg * Singles Suhl * Singles Oldenburg
Singles Halle * Singles Frauenfeld * Singles Uster * Singles Münster * Singles Bamberg * Singles Offenburg * Singles Aarau * Singles Kiel * Singles Aachen * Singles Aalen * Singles Hamm
Singles Braunschweig * Singles Cottbus * Singles Friedrichshafen * Singles Bregenz * Singles München * Singles Berlin * Singles Hamburg * Singles Ulm * Singles Celle * Singles Bludenz
Singles Emden * Singles Reinach * Singles Siegen * Singles Hannover * Singles Zell am See * Singles Karlsruhe * Singles Olten * Singles Oranienburg * Singles Steyr * Singles Herford
Singles Neu-Ulm * Singles Klagenfurt * Singles Amberg * Singles Göppingen * Singles Lausanne * Singles Fürstenfeld * Singles Elmshorn * Singles Ansbach * Singles Oberhausen
Singles Planken * Singles Eferding * Singles Baden * Singles Triesenberg * Singles Schellenberg * Singles Burgdorf * Singles Fribourg * Singles Ingolstadt * Singles Hagen
Singles Meran * Singles Lienz *
 

Kontaktanzeigen aus Cottbus

6 von 198 Kontaktanzeigen aus dem Raum Cottbus

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   leckermaus (35) aus Cottbus
Frau sucht Mann
 
bin lecker
ich bin eine sehr leckere frau. wenn du also auf spezialitäten stehst... melde dich bei mir und wir werden weiter sehen. der er den ich suche sollte auf jedenfall spass verstehen das ist mir wichtig.
 

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   küchenwunder (38) aus Cottbus
Frau sucht Mann
 
ein wunder
ob ich wunder bin? naja du das weiss ich nicht so recht. aber es wäre toll wenn es einen mann gäbe der dieses gerne mit meiner hilfe heraus finden möchte. mein grösstes hobby ist das ich gerne unterwegs bin was auch mal ein einfacher spaziergang sein kann oder eine tour mit dem rad. hat also nichts mit hohen ansprüchen zutun.
 

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   Fridaygirl (42) aus Cottbus
Frau sucht Mann
 
Wer kann mir widerstehen?
Das hört sich zwar eingebildet an aber wenn du dir mein Bild ansiehst wirst du mir recht geben müssen...also ran an die Tasten und schnell eine Nachricht in mein Fach! Du wirst es nicht bereuen...
 

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   Cyberratte (54) aus Cottbus
Frau sucht Mann
 
Schmusige Ratte
sowas gibt es, das kann man doch sehen oder? Nun ich würde mal sagen, das ich einen Mann finden möchte! Hättest du nicht gedacht oder? Wie wäre es denn wenn du dich einfach mal meldest, dann könnte ich dir auch gerne mehr über schmusige Ratten verraten!
 

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   Shufflevine (45) aus Cottbus
Frau sucht Mann
 
süße schlanke sucht
großen, stattlichen "Bären". ich mag den Typ Kuschelbär, am liebsten mit passender, tiefer Stimme. Bist du mein neuer Teddy?
 

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   muschellouge (37) aus Cottbus
Frau sucht Mann
 
die sucht
also nein ich würde nicht behaupten das ich süchtig nach bestimmten dingen bin.....doch bin ich gerade doch recht scharf und da würde ich mir ein mann an meiner seite sehr wünschen.
 
Weitere Kontaktanzeigen findest Du auf Flirtpub.de
Singles Cottbus
 
 
Pressemitteilungen    Flirtblog    Impressum
© Singles Cottbus | Einsam? Single? Singles in Cottbus - Flirtpub