Singles Emden

 
Land*:
Ort*:
Geburtsdatum:
     
E-Mail*:
E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!
Du bist ein(e)*:
Du suchst eine(n)*:
Pseudonym*:
Zeichen übrig

Mit der Registrierung gelten unsere AGB, acdc und Datenschutzbestimmungen.

Singles Emden Flirtpub
 

Noch nicht den richtigen Partner gefunden? Auch in Emden gibt es viele Singles, die noch auf der Suche sind und sich gerne zu einem Date verabreden würden.

Mit seinen über 50.000 Einwohnern liegt die Stadt Emden im Bundesland Niedersachsen und gilt als kleinste kreisfreie Stadt des Landes. Ausserdem liegt Emden an der Mündung der Ems in die Nordsee, gegenüber dem Dollart, einer Meeresbucht, und ist die Heimat von Karl Dall und Otto Waalkes. Kein Wunder also, dass sich Emden gerne als humorvolle Nordseestadt in Ostfriesland zeigt und man hier auf viele aufgeschlossene Emdener trifft, die ebenfalls auf der Suche nach dem großen Glück sind. Rund 11.000 Singles leben in der Stadt des Wasser´s und würden einfach nur gerne händchenhaltend den Sonnenuntergang an der Nordsee genießen.

Aber was erwartet einen Single in Emden denn eigentlich? Um die Suche nach einem Partner in Emden schmackhafter zu gestalten, erwarten einen Single hier kulinarische Köstlichkeiten, wie geräucherte Fische, Krabben und selbstverständlich das beliebte Grünkohlgericht mit Kassler und Speck. Also viele Leckereien für die Feinschmecker unter den Singles.

Eine besondere Sehenswürdigkeit der Stadt ist allerdings das "Emdener Rathaus". Es beherbergt gleichzeitig das "Ostfriesische Landesmuseum" und begeistert Singles mit wechselnden Ausstellungen. Kulturbegeisterte Singles können sich aber auch an der "Kunsthalle Emden" erfreuen. Sie ist ein bundesweit bekanntes Museum, das Singles immer wieder mit tollen Ausstellungen zur Kunst der klassischen Moderne anlockt. Das "Hafentor" ist eines der künstlerisch bedeutendsten Stadttore Emden´s.

Viele wasserbegeisterte Singles sind ebenfalls von den Freizeiteinrichtungen der Stadt Emden überzeugt, wie beispielsweise der Kanutouren und dem Motorbootsverleih. Hier lassen sich schnell neue Bekanntschaften schließen, mit denen man den Tag auf dem kühlen Nass verbringen und die atemberaubende Naturkulisse geniessen kann. Am Abend entspannt man dann bei einem kleinen Flirt und einem leckeren Drink in einer der vielen Bar´s unter zahlreichen Singles, die in der Stadt ebenfalls auf der Suche nach dem Partner für´s Leben sind.

Also, auf nach Emden und einfach losflirten. In Emden wird man garantiert fündig.

Singles Emden
 
Singles Kassel * Singles Kaiserslautern * Singles Innsbruck * Singles Flensburg * Singles Potsdam * Singles Leipzig * Singles Schwerin * Singles Thun * Singles Saarbrücken
Singles Bremen * Singles Wiesbaden * Singles Genf * Singles Augsburg * Singles Luzern * Singles Koblenz * Singles Heilbronn * Singles Würzburg * Singles Suhl * Singles Oldenburg
Singles Halle * Singles Frauenfeld * Singles Uster * Singles Münster * Singles Bamberg * Singles Offenburg * Singles Aarau * Singles Kiel * Singles Aachen * Singles Aalen * Singles Hamm
Singles Braunschweig * Singles Cottbus * Singles Friedrichshafen * Singles Bregenz * Singles München * Singles Berlin * Singles Hamburg * Singles Ulm * Singles Celle * Singles Bludenz
Singles Emden * Singles Reinach * Singles Siegen * Singles Hannover * Singles Zell am See * Singles Karlsruhe * Singles Olten * Singles Oranienburg * Singles Steyr * Singles Herford
Singles Neu-Ulm * Singles Klagenfurt * Singles Amberg * Singles Göppingen * Singles Lausanne * Singles Fürstenfeld * Singles Elmshorn * Singles Ansbach * Singles Oberhausen
Singles Planken * Singles Eferding * Singles Baden * Singles Triesenberg * Singles Schellenberg * Singles Burgdorf * Singles Fribourg * Singles Ingolstadt * Singles Hagen
Singles Meran * Singles Lienz *
 

Kontaktanzeigen aus Emden

6 von 115 Kontaktanzeigen aus dem Raum Emden

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   NordseeInsulanerin (40) aus Emden
Frau sucht Mann
 
Nette Leute kennen lernen.
Moin, Moin, ich finde es total spannend neue Menschen kennen zu lernen. Gerade jetzt in der Winterzeit sitzt man doch oft zu Hause und langweilt sich. Hast Du Lust für etwas Beschäftigung zu sorgen ? Na, dann mail mir einfach.
 

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   Zuckersuesse20 (39) aus Emden
Frau sucht Mann
 
zuckersuesse sucht
zuckersuessen mann zum mailen und kennenlernen. wenn du noch aus meiner umgebung kommst, umso besser;-) alle anderen können mir aber auch gerne schreiben. liebe grüße zuckersuesse20
 

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   Ebelke (43) aus Emden
Frau sucht Mann
 
Ich werde oft mit einer Elfe
verglichen :-) weil ich eine sehr helle Haut habe und eher leise bin. Aber ich kann auch anders! Ich suche jemanden der aus mir alles rauskitzelt! Bist du jemand der das kann und auch möchte?
 

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   SchubbeDiWupp (45) aus Emden
Frau sucht Mann
 
Und jetzt mal schnell zu mir!
Ich bin schlank, blond, mannlos und hätte mal wieder Interesse an verrückten Sachen!
 

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   EmdenGirly (48) aus Emden
Frau sucht Mann
 
Was geht ab?
Ich meine bei uns im Norden! Ist da noch irgendein netter Kerl für mich übriggeblieben? Ich meine einen Süßen für ...!
 

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   LuderAusEmden (52) aus Emden
Frau sucht Mann
 
suche einen mann,der kein weichei ist..
hi, ich komme aus emden, in ostfriesland, aber ich bin beruflich immer sehr viel unterwegs, und ich bin auch immer für einen scherz zu haben,wie du auf dem bild sehr gut sehen kannst,das war fasching,und ich habe mir mit meinen mädels nen kleinen scherz erlaubt, also wenn du kein weichei bist, und so einiges aushalten kannst,dann melde dich bitte bei mir
 
Weitere Kontaktanzeigen findest Du auf Flirtpub.de
Singles Emden
 
 
Pressemitteilungen    Flirtblog    Impressum
© Singles Emden | Einsam? Single? Singles in Emden - Flirtpub