Singles Karlsruhe

 
Land*:
Ort*:
Geburtsdatum:
     
E-Mail*:
E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!
Du bist ein(e)*:
Du suchst eine(n)*:
Pseudonym*:
Zeichen übrig

Mit der Registrierung gelten unsere AGB, acdc und Datenschutzbestimmungen.

Singles Karlsruhe Flirtpub
 

Die wunderschöne Stadt Karlsruhe ist Deutschlandweit bekannt und überzeugt nicht nur durch die Nähe zum Rhein, sondern begeistert auch mit ihrem jahrhundertealten Flair. Zudem ist Karslruhe mit knapp 290.000 Einwohnern hinter Mannheim und Stuttgart die nächstgrößte Stadt in Baden-Württemberg.

Aber gerade dann, wenn es um Single´s geht, hat Karlsruhe wirklich viel zu bieten. Denn in Karlsruhe leben alleine schon ca. 66.000 Singles, die Spaß und Abwechslung in ihre Freizeit bringen wollen. Ausserdem schaffen Universitäten und Hochschulen immer junges, flirtlustiges Volk in die Stadt, und ermöglichen so eine lebhafte Szene. Eine ideale Möglichkeit also, sich doch auch mal über die Chancen in Karlsruhe zu informieren.

Auf keinen Fall sollte man sich aber nur von Äußerlichkeiten täuschen lassen. Vielleicht klingt es ja etwas beschaulich in den Schlossgarten zu gehen, aber gerade hier treffen sich an sonnigen Tagen viele Singles auf der Liegewise hinter dem Schloß zum "Chillen", Flirten und zum Frisbee spielen. In diversen Club´s und Lounges lernt man bei den zahlreichen Single-Party´s, wie der After-Work-Party in der "Cantina Majolika" oder dem vielfältigen Programm in der "Stadtmitte", ebenfalls schnell und einfach neue, nette und aktive Leute kennen. Auch in den Cafes der beiden Einkaufszentren der Innenstadt oder in den Cafes nahe der Universität ist ein Dating kein Problem. Im Sommer locken dann Open-Air-Konzerte wie "Das Fest" oder Event´s wie die "SkateNite" tausende von Menschen in die Stadt.

In Karlsruhe findet man als Single also stets neue Freunde. Denn hier gibt es immer nette Männer und Frauen zum unverbindlichen Flirten, für Dates oder vielleicht ja sogar für eine ernsthafte Beziehung.

Singles Karlsruhe
 
Singles Kassel * Singles Kaiserslautern * Singles Innsbruck * Singles Flensburg * Singles Potsdam * Singles Leipzig * Singles Schwerin * Singles Thun * Singles Saarbrücken
Singles Bremen * Singles Wiesbaden * Singles Genf * Singles Augsburg * Singles Luzern * Singles Koblenz * Singles Heilbronn * Singles Würzburg * Singles Suhl * Singles Oldenburg
Singles Halle * Singles Frauenfeld * Singles Uster * Singles Münster * Singles Bamberg * Singles Offenburg * Singles Aarau * Singles Kiel * Singles Aachen * Singles Aalen * Singles Hamm
Singles Braunschweig * Singles Cottbus * Singles Friedrichshafen * Singles Bregenz * Singles München * Singles Berlin * Singles Hamburg * Singles Ulm * Singles Celle * Singles Bludenz
Singles Emden * Singles Reinach * Singles Siegen * Singles Hannover * Singles Zell am See * Singles Karlsruhe * Singles Olten * Singles Oranienburg * Singles Steyr * Singles Herford
Singles Neu-Ulm * Singles Klagenfurt * Singles Amberg * Singles Göppingen * Singles Lausanne * Singles Fürstenfeld * Singles Elmshorn * Singles Ansbach * Singles Oberhausen
Singles Planken * Singles Eferding * Singles Baden * Singles Triesenberg * Singles Schellenberg * Singles Burgdorf * Singles Fribourg * Singles Ingolstadt * Singles Hagen
Singles Meran * Singles Lienz *
 

Kontaktanzeigen aus Karlsruhe

6 von 374 Kontaktanzeigen aus dem Raum Karlsruhe

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   blonderWasserfall (65) aus Karlsruhe
Frau sucht Mann
 
Möchte geniessen
Ich bin zwar schon eine Ü50gerin, aber dennoch fühle ich mich sehr jung. Ich bin aktiv, humorvoll und für vieles zu begeistern, habe einen tollen Job und interessante Freizeitbeschäftigungen. Ich weiss was ich will, habe Erfahrung und möchte endlich mal wieder so richtig geniessen. Machen Dich meine Anzeige und mein Steckbrief neugierig, dann schreib mich doch an.
 

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   erlecktsie (67) aus Karlsruhe
Mann sucht Frau
 
Hast Du Frau lust auf Mann
darf ich Dich zärtlich verwöhnen mit Zunge und Zauberstab, dann melde Dich einfach...
 

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   Närrisch (33) aus Karlsruhe
Frau sucht Mann
 
Ja, ja, ja!
Ein wenig närrisch solltest Du auch sein, sonst klappt das nicht mit mir!
 

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   charmeur221 (54) aus Karlsruhe
Mann sucht Frau
 
ewige Suche..?
ich hoffe auf diesem wege die eine Frau zu finden, die mit mir ihr restliches leben teilen will.
 

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   naturegirl (47) aus Karlsruhe
Frau sucht Mann
 
Sieh genau hin!!!
Ja bei mir ist alles echt, nichts ist künstlich aufgepumpt.Bin eine lustige und nette junge Frau die nur etwas Spass haben will.Gern auf Partys geht und sehr gern flirtet.Und den einen oder netten Flirt in die Kiste ziehen um mit ihm meine Briefmarkensammlung zu studieren...lach...grins!Nein natürlich meine Münzensammlung! Oder war es doch was anderes????? Find es einfach raus!!!
 

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   Wassermann47 (66) aus Karlsruhe
Mann sucht Frau
 
Wie wär`s mit uns?
Keine Lust auf ein einsames Wochenende? Ich auch nicht! Lass uns was zusammen unternehmen. Gruß Bernd
 
Weitere Kontaktanzeigen findest Du auf Flirtpub.de
Singles Karlsruhe
 
 
Pressemitteilungen    Flirtblog    Impressum
© Singles Karlsruhe | Einsam? Single? Singles in Karlsruhe - Flirtpub