Singles Münster (Westfalen)

 
Land*:
Ort*:
Geburtsdatum:
     
E-Mail*:
E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!
Du bist ein(e)*:
Du suchst eine(n)*:
Pseudonym*:
Zeichen übrig

Mit der Registrierung gelten unsere AGB, acdc und Datenschutzbestimmungen.

Singles Münster (Westfalen) Flirtpub
 

In kaum einer anderen deutschen Stadt leben so viele Fahrradfahrer, wie in der westfälischen Metropole Münster. Nicht umsonst erhielt die typische Studentenstadt Münster auch ihren Titel "Fahrradstadt". Und wenn Sie Münster einfach mal auf ihrem Drahtesel erkunden, werden Sie feststellen, dass hier viele offene und interessante Singles aufeinander treffen. Oftmals sind es zwar Studenten, doch die Universitätsstadt hat noch weitaus mehr zu bieten.

Sollten Sie Münster also mit dem Fahrrad erkunden, können Sie am Domplatz eine kleine Rast einlegen und ganz gemütlich einen Kaffee schlürfen. Für viele Touristen sowie für die Münsteraner selbst, ist aber auch die im 13. Jahrhundert erbaute Kirche ein absoluter Anziehungspunkt. Mittags treffen sich die meisten der etwa 50.000, in der Studentenstadt Münster lebenden, Singles in der Uni-Mensa. Denn hier kommen auch Nicht-Studenten schnell ins Gespräch und finden auf diese Weise Anschluss. Und mit ein bisschen Glück ist auch gleich noch der richtige Single für Sie dabei. Zudem ist das Essen in der Mensa ausgezeichnet.

Wer nun aber direkt nach dem Abendessen die Nacht mit ein paar Drinks einläuten möchte, findet in der Kuhstraße sowie in der Jüdefelder Straße und um den "Alten Steinweg" herum, eine große Auswahl an Kneipen. Hier trifft sich die Münsteraner Szene beispielsweise zum Trinken oder zum Austausch von Neuigkeiten und natürlich auch zum Flirten.

Selbstverständlich kann sich Münster aber auch in punkto Nachtleben durchaus mit anderen deutschen Großstädten messen. Besonders angesagt sind hierbei der "Fusion Club" und das "Jovel". Legendär sind ebenfalls die Singleparty´s in den Nachtstudio´s. Spät Nacht´s locken dann noch die "Mocambo Bar" sowie die "Atelier Bar". Beide Lokalitäten haben nämlich bis in den frühen Morgen geöffnet.

Singles Münster (Westfalen)
 
Singles Kassel * Singles Kaiserslautern * Singles Innsbruck * Singles Flensburg * Singles Potsdam * Singles Leipzig * Singles Schwerin * Singles Thun * Singles Saarbrücken
Singles Bremen * Singles Wiesbaden * Singles Genf * Singles Augsburg * Singles Luzern * Singles Koblenz * Singles Heilbronn * Singles Würzburg * Singles Suhl * Singles Oldenburg
Singles Halle * Singles Frauenfeld * Singles Uster * Singles Münster * Singles Bamberg * Singles Offenburg * Singles Aarau * Singles Kiel * Singles Aachen * Singles Aalen * Singles Hamm
Singles Braunschweig * Singles Cottbus * Singles Friedrichshafen * Singles Bregenz * Singles München * Singles Berlin * Singles Hamburg * Singles Ulm * Singles Celle * Singles Bludenz
Singles Emden * Singles Reinach * Singles Siegen * Singles Hannover * Singles Zell am See * Singles Karlsruhe * Singles Olten * Singles Oranienburg * Singles Steyr * Singles Herford
Singles Neu-Ulm * Singles Klagenfurt * Singles Amberg * Singles Göppingen * Singles Lausanne * Singles Fürstenfeld * Singles Elmshorn * Singles Ansbach * Singles Oberhausen
Singles Planken * Singles Eferding * Singles Baden * Singles Triesenberg * Singles Schellenberg * Singles Burgdorf * Singles Fribourg * Singles Ingolstadt * Singles Hagen
Singles Meran * Singles Lienz *
 

Kontaktanzeigen aus Münster (Westfalen)

6 von 287 Kontaktanzeigen aus dem Raum Münster (Westfalen)

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   KeinerWillAnbeissen (37) aus Münster
Frau sucht Mann
 
Jetzt ist Schluss mit Langeweile!
NRW-Vollfrau sucht spannungsgeladenen Vollmann für temperamentvolle Unternehmungen.
 

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   lustvolleWaldfee (51) aus Münster
Frau sucht Mann
 
Träume wahr werden lassen.....
Was nützen Träume, wenn keiner da ist, der sie erfüllt....darum suche ich DICH: phantasievoll, gepflegt und mit Niveau
 

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   krawallschachtel (51) aus Münster
Frau sucht Mann
 
hi
möchte aus meiner ehe ausbrechen... kannst du mir dabei helfen mit mir einen erotischen kontakt aufbauen?? ja dann melde dich bei mir. freue mich über jeden brief.
 

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   mellilächelt (49) aus Münster
Frau sucht Mann
 
Huhu dann schaut doch mal rein...
Hi .. ich bin wieder mal neugierig im WWW am gucken und wenn du Lust und Zeit hast dann schreib doch einfach mal ne Mail. Melli
 

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   Dekoltee (50) aus Münster
Frau sucht Mann
 
Lassen wir es krachen
Horido! Wilde Maus aus Münster sucht wilden Mäuserich aus NRW/Niedersachsen! Bin gebunden aber wie so vielen fehlt mir etwas. Den gewissen Kick vermisse ich schon lange und ich habe es langsam satt darauf verzichten zu müssen. Magst Du mich erlösen oder geht es Dir auch so? Dann werde ich ja bald von Dir hören oder? Freu mich auf jede mail! Danke:-) Küsschen hier, Küsschen da Dekoltee
 

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   HierIstDieHanni (59) aus Münster
Frau sucht Mann
 
Göttliche Pfunde!
Suche selbstbewußten Mann, der mit einer gutgebauten Frau etwas anfangen kann!!! Über Kilos zu viel müssen wir uns nicht unterhalten, komme nämlich auch mit Hungerhaken ganz gut klar! Wie sieht es aus?
 
Weitere Kontaktanzeigen findest Du auf Flirtpub.de
Singles Münster (Westfalen)
 
 
Pressemitteilungen    Flirtblog    Impressum
© Singles Münster (Westfalen) | Einsam? Single? Singles in Münster (Westfalen) - Flirtpub