Registrierung

  Du interessierst Dich für Russian18.
Single, Mann sucht Frau
Hi mein Name ist Viktor und ich komme aus der Gegend Stuttgarts und suche ein Mädel oder eine reife Frau die ein bisschen Spass haben will und gegen ein kleines Abenteuer nichts hat! Sie sollte nett, aufgeschlossen sein und freundlich und aus der Gegend Stuttgarts kommen damit wir schneller Kontakt aufnehmen können und uns treffen!! Wenn ihr noch fragen zu meiner Person oder sonstiges habt fragt ruhig ihr süßen ich beiße net ausser ihr wollts! =) bye p.s. mädels mit erfahrung sind spitze und das finde ich gut denn ich bin neugierig und will neues kennen lernen und ausprobieren!=)

Nach der Anmeldung kannst du mehr über den Benutzer erfahren.

weitere Kontaktanzeigen aus Deutschland

 
Trag Dich hier kostenlos ein und leg los
 
Land*: Ort*:
Geburtsdatum *:
     
E-Mail*:
E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!
Du bist ein(e)*:
Du suchst eine(n)*:
Du kannst Dein Pseudonym (mind. 5 Zeichen und max. 20 Zeichen) frei wählen. Ein Passwort wird Dir zugewiesen, welches Du später aber ändern kannst.
Pseudonym*: Zeichen übrig
 

Mit der Registrierung gelten unsere AGB, acdc und Datenschutzbestimmungen.



 
 


Impressum    Datenschutzerklärung