Registrierung

  Du interessierst Dich für Spaidy01.
Single, Mann sucht Frau
Hallo ich bin eigentlich der normale Mann von nebenan, der dir in der Stadt begegnet oder den du beim Autofahren siehst, also ganz normal und nicht Brett Pitt oder A. Schwarzenegger sondern eher durchschnitt aber vielleicht für dich eine sympatische Erscheinung. Was ich suche ist einen erotischen Kontakt, nicht die 5 Min Dates sondern vielleicht auch länger???????? Ich mag Frauenbeine in Nellys und schönen hochhackigen Pumps, gerade beim Sex finde ich das sehr erotisch. An dir sollte schon was dran sein, also kein Hungerhaken aber auch nicht zu dxxx, eben normal mit den ein zwei Kilos zuviel vielleicht. Ich lache gerne und liebe mein Leben, bin romantisch aber ich kann auch mal wild sein wenn du es wünscht. In Punkto Erotik/Sex bin ich sehr offen solange es beiden gefällt und es nicht in die perverse Schiene geht. Ansonsten darfst du alles mit mir machen *grins* Ach ja und noch eins........bitte nicht anmailen wenn ihr meine Tochter sein könntest, ich mag schon das reife Alter ab 35 und aufwärts bis 60. Gerne auch verheiratete, bin diskret und verschwiegen wenn ihr es wünscht..... Auch so ein Kick kann die Erotik steigern. Bis denne......

Nach der Anmeldung kannst du mehr über den Benutzer erfahren.

weitere Kontaktanzeigen aus Deutschland

 
Trag Dich hier kostenlos ein und leg los
 
Land*: Ort*:
Geburtsdatum *:
     
E-Mail*:
E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!
Du bist ein(e)*:
Du suchst eine(n)*:
Du kannst Dein Pseudonym (mind. 5 Zeichen und max. 20 Zeichen) frei wählen. Ein Passwort wird Dir zugewiesen, welches Du später aber ändern kannst.
Pseudonym*: Zeichen übrig
 

Mit der Registrierung gelten unsere AGB, acdc und Datenschutzbestimmungen.



 
 


Impressum    Datenschutzerklärung