Registrierung

  Du interessierst Dich für Kuscheldom.
Gebunden, Mann sucht Frau
Gruß und Kuss allen Damen hier. Jetzt zu mir: Er sucht Sie für Abwechslung aus seinem Alltag. Habe Tagesfreizeit und bin vielseitig interessiert, aber nicht offen für Alles. Lebe nach dem Motto Alles kann, nichts muss. und: Was Du nicht willst, was man Dir tu, das füge keiner and´ren zu. Stehe auf eine Mischung zwischen Kuschelsex und kleineren SM-Spielchen, besonders Bondage. Hierbei steht aber immer die Lust und der Spaß im Vordergrund. Und vereinbarte Grenzen werden nicht mal eben nach eigenen Vorstellungen verschoben. Mag kein Hop-on / Hop-off, sondern habe als Ziel eine erotische Dauerbeziehung, bei der man auch mal gemeinsam was unternimmt. Denn Vertrauen und guter Sex entwickelt sich nicht nur im Bett. Und mir ist klar geworden, dass ich niemanden suche, der erotisch bedient werden will, sondern eine Sie die sowohl das Nehmen geniesst, aber auch gerne gibt. Also wechselseitige Erotik in der auch mal eine Hand in meine Richtung geht. Das nur-Geben kann ich täglich haben, reizt mich aber nicht so sehr. Melde Dich also nur, wenn Du bereit bist, auch mal selber aktiv zu werden, und das nicht nur mit den Worten .. jaaa gib es mir ! Schön wäre auch wenn man anhand von Regungen merkt, dass Sie etwas gxxl findet und sie nicht nur mit geschlossenen Augen in sich hinein - geniesst. Aufpassen, wenn man mit jahrelanger erotischer Erfahrung prahlt: Man kann auch etwas über Jahre schlecht machen :-) Jetzt mal ernsthaft: Manchmal ist ein gutes Gespräch besser als ein Treffen :-) !! Und das Motto: Nüchtern zu schüchtern, besoxxen zu offen iss nicht das Wahre für eine nette Dame. Ach so... und wer für alles offen ist, ist meisst net ganz dicht ! Meine Fantasien und Wünsche sage ich Dir gerne in einem Gespräch ... Über das Ausleben dieser wirst Du aber hier nichts lesen können, da ich unsere Treffen, im Gegensatz zu vielen Anderen, nicht hier gegenüber Dritten breittrete.

Nach der Anmeldung kannst du mehr über den Benutzer erfahren.

weitere Kontaktanzeigen aus Deutschland

 
Trag Dich hier kostenlos ein und leg los
 
Land*: Ort*:
Geburtsdatum *:
     
E-Mail*:
E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!
Du bist ein(e)*:
Du suchst eine(n)*:
Du kannst Dein Pseudonym (mind. 5 Zeichen und max. 20 Zeichen) frei wählen. Ein Passwort wird Dir zugewiesen, welches Du später aber ändern kannst.
Pseudonym*: Zeichen übrig
 

Mit der Registrierung gelten unsere AGB, acdc und Datenschutzbestimmungen.



 
 


Impressum    Datenschutzerklärung