Registrierung

  Du interessierst Dich für michaeljugl.
Geschieden, Mann sucht Frau
Ich bin bi und dauergei Beim Sex bin ich für alles offen und zu haben Hallo,für mich fängt wieder ein neues Leben an, nach 15 Jahren mit meiner ex und die letzten Jahre davon ohne Sex und trotzdem war ich trottel immer treu, habe jetzt viel nachzuholen und möchte noch die ein oder andere versaute sache beim Sex ausprobieren ich mag es gerne etwas härter. Am liebsten an den unmöglichsten orten und stellen ich gebe mich dabei nicht mit ein oder zwei Nummern zufrieden ,bin da ein richtiger nimmersatt der es so oft wie nur möglich am Tag braucht meistens übernehme ich den dominanten part bin aber zwischen durch auch gerne mal devot und mag es von einer dominanten frau auch mal benutzt zu werden

Nach der Anmeldung kannst du mehr über den Benutzer erfahren.

weitere Kontaktanzeigen aus Deutschland

 
Trag Dich hier kostenlos ein und leg los
 
Land*: Ort*:
Geburtsdatum *:
     
E-Mail*:
E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!
Du bist ein(e)*:
Du suchst eine(n)*:
Du kannst Dein Pseudonym (mind. 5 Zeichen und max. 20 Zeichen) frei wählen. Ein Passwort wird Dir zugewiesen, welches Du später aber ändern kannst.
Pseudonym*: Zeichen übrig
 

Mit der Registrierung gelten unsere AGB, acdc und Datenschutzbestimmungen.



 
 


Impressum    Datenschutzerklärung