News
 
  05.01.2010 J.P.total.tv Talk
J.P.Love ist ein bekannter Künstler aus der Schweiz, den wir schon des öfteren besucht hatten. Diesmal wurde aber die Flirtpubcrew von Ihm interviewt für seine überaus erfolgreiche jptotal Sendung. Auf www.jptotal.tv kann man bereits viele Clips und Interviews mit bekannten Gesichtern aus der Erotikbranche anschauen. Kleiner Tip: Ein bisschen sollte man Schweizerdeutsch verstehen....
 
  08.06.2009 Guinness Weltrekord im Schnellküssen
Flirtpub ist Weltmeister!!! Unser Flirtpub Flirtexperte Michael, hat am 05.06.2009 den Guinness Weltrekord im Schnellküssen gebrochen und dabei 111 Personen auf die Wange geküsst. Hier zeigt es sich wieder einmal, dass Flirtpub mit seinem Team nicht nur beim Flirten, sondern auch beim Küssen alles richtig macht.
 
  28.05.2009 Vorbereitung zum Guinness Weltrekord
Michael muss sich noch auf den Rekord im Schnellküssen vorbereiten und muss üben. Marika hat sich da etwas einfallen lassen, und ein paar geile Puppen besorgt, die sich sogar still stehen. Wenn da mal alles gut geht...