Singles Genf

 
Land*:
Ort*:
Geburtsdatum:
     
E-Mail*:
E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!
Du bist ein(e)*:
Du suchst eine(n)*:
Pseudonym*:
Zeichen übrig

Mit der Registrierung gelten unsere AGB, acdc und Datenschutzbestimmungen.

Singles Genf Flirtpub
 

Sie möchten in vielen Sprachen und verschiedenen Kulturen den perfekten Flirt finden?

Genf ist mit seiner Bevölkerungs zusammensetzung der ideale Ort um jemanden kennenzulernen. Ob nun im Freilichtkino, oder bei einem kostenlosen Konzert im Parc La Grange, können Sie sich zu einem schönen Date verabreden.

Abends wird es in Genf nicht langeweilig. In der Usine kann man einen etwas anderen Discoabend verbringen und dabei nette Leute kennenlernen.

Singles Genf
 
Singles Kassel * Singles Kaiserslautern * Singles Innsbruck * Singles Flensburg * Singles Potsdam * Singles Leipzig * Singles Schwerin * Singles Thun * Singles Saarbrücken
Singles Bremen * Singles Wiesbaden * Singles Genf * Singles Augsburg * Singles Luzern * Singles Koblenz * Singles Heilbronn * Singles Würzburg * Singles Suhl * Singles Oldenburg
Singles Halle * Singles Frauenfeld * Singles Uster * Singles Münster * Singles Bamberg * Singles Offenburg * Singles Aarau * Singles Kiel * Singles Aachen * Singles Aalen * Singles Hamm
Singles Braunschweig * Singles Cottbus * Singles Friedrichshafen * Singles Bregenz * Singles München * Singles Berlin * Singles Hamburg * Singles Ulm * Singles Celle * Singles Bludenz
Singles Emden * Singles Reinach * Singles Siegen * Singles Hannover * Singles Zell am See * Singles Karlsruhe * Singles Olten * Singles Oranienburg * Singles Steyr * Singles Herford
Singles Neu-Ulm * Singles Klagenfurt * Singles Amberg * Singles Göppingen * Singles Lausanne * Singles Fürstenfeld * Singles Elmshorn * Singles Ansbach * Singles Oberhausen
Singles Planken * Singles Eferding * Singles Baden * Singles Triesenberg * Singles Schellenberg * Singles Burgdorf * Singles Fribourg * Singles Ingolstadt * Singles Hagen
Singles Meran * Singles Lienz *
 

Kontaktanzeigen aus Genf

6 von 139 Kontaktanzeigen aus dem Raum Genf

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   RoteRosa (39) aus Genf
Frau sucht Mann
 
Überlege genau was Du willst, es könnte sein, dass Du es bekommst!
Bist Du auch ein kommunikativer und lebensfroher Mensch? Ich würde mich darauf freuen, Deine Vorstellungen und Träume zu erfahren, um Sie später einmal gemeinsam zu erleben! Das Leben ist zu kurz für... Dinge, die man nicht macht. Wir sehen uns!? LG Maria-Rosa
 

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   lüpfig (46) aus
Frau sucht Mann
 
Fast immer gut drauf!
Ich suche netten, unkomplizierten Ihn, irgendwo in der Schweiz zum kennenlernen. Schau dir mein Profil an, da findest du auch ein Bild von mir. Ich freue mich auf deine mail!
 

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   RollingCat31 (47) aus Genf
Frau sucht Mann
 
Was ich mir wünsche
DICH... wo du schon mal gerade reinschaust. Kannst du mir ja auch mal schreiben. Sieh dir mein Profil an. Da steht was ich suche und was mir gefällt. Trifft das deine Vorstellung?
 

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   PrettyWomanxxx (49) aus Genf
Frau sucht Mann
 
Pretty Woman sucht
Ich bin keine Party- oder Szenegängerin. In Menschenmassen fühle ich mich eher unwohl. Auch bin ich nicht die forsche Draufgängerin, die im Supermarkt, im Bus oder auf der Strasse einen Mann einfach so anspricht. Deshalb versuche ich es mal auf diesem Weg... vielleicht liest ja der Richtige diese Zeilen!? Ich sehne mich nach Nähe, Geborgenheit und Zärtlichkeit, die man nur in einer festen Beziehung erleben kann. Wichtig sind mir bezüglich einer neuen Partnerschaft: Vertrauen, Treue und echte Zuneigung. Dass ich ‚Zuneigung’ so explizit erwähne, mag seltsam klingen! – beruht aber auf der Erfahrung, welche ich in der Vergangenheit (leider wiederholt) machen musste, dass sich Männer zwar sexuell zu mir hingezogen fühlt, jedoch alles andere bloß Lippenbekenntnisse sind, um mich ins Bett zu kriegen. Gibt es da draußen irgendwo einen Mann, der sich wie ich danach sehnt, das Leben mit einem/einer Partner/in zu teilen – mit allen Höhen und Tiefen? Wenn ja, so melde dich doch bei mir! Ich freue mich über jede ernstgemeinte Zuschrift
 

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   SheDevil (43) aus Genf
Frau sucht Mann
 
wieder single
hallöchen, so, also ich bin jetzt auch mal auf der suche und versuche es mit einer netten anzeige. es wäre super, wenn mal ein passender mann an mein postfach klopft. du vielleicht?
 

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   LisaMia (51) aus Genf
Frau sucht Mann
 
Was ich suche!
Ich brauche keinen Animateur oder Ernährer, um mein Leben zu geniessen! Sollte allerdings hier ein Mann zu finden sein, ohne den ich nicht mehr leben will, ist er herzlich willkommen! Wenn nicht, bleibe ich weiter alleine glücklich, denn Kompromisse sind auf diesem Gebiet für mich nicht denkbar! Oder aber du bist die Ausnahmeerscheinung. In dem Fall würde ich natürlich alles nochmal überdenken :-))!!! Ich warte auf deine Nachricht! Lieben Gruss, Lisa
 
Weitere Kontaktanzeigen findest Du auf Flirtpub.de
Singles Genf
 
 
Pressemitteilungen    Flirtblog    Impressum
© Singles Genf | Einsam? Single? Singles in Genf - Flirtpub