Seitensprung Berlin

 
 
Land*:
Ort*:
Geburtsdatum:
     
E-Mail*:
E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!
Du bist ein(e)*:
Du suchst eine(n)*:
Pseudonym*:
Zeichen übrig

Mit der Registrierung gelten unsere AGB, acdc und Datenschutzbestimmungen.

Seitensprung Berlin Flirtpub
 

Mit ihren knapp 3,5 Millionen Einwohnern ist die Hauptstadt Berlin die ideale Stadt um einen Seitensprung zu begehen. Denn Berlin ist schön und toll, genauso wie es sich auch mit ihren Bewohnern verhält. Das liegt unter Anderem daran, dass die Menschen hier sehr kontaktfreudig und aufgeschlossen sind. Zudem erfreut sich die Suche nach einem Seitensprung immer mehr und mehr einer höheren Beliebtheit. Viele Menschen durften auf diesem Wege schon unverbindlich schöne Stunden verbringen.

Berlin bietet also viel und bleibt dennoch anonym. Denn mit über 500 Hotels und Pensionen bietet Berlin ein enorm hohes Angebot an Möglichkeiten, sich mit dem Seitensprungpartner ganz anonym zu treffen. Seitensprungkontakte können hier leicht in Disco´s und Club´s geknüpft werden. Natürlich ist es aber auch durchaus möglich, an ungewöhnlicheren Plätzen Berlin´s Frauen und Männer kennenzulernen, wie zum Beispiel in der Bahn oder im Bus.

Für Schauerromantik pur, sorgen Berlin´s Unterwelten. Tief im Untergrund tun sich nämlich noch ganz andere Welten auf. Zum Beispiel die Berliner Bunkerlandschaften sowie die Geisterbahnhöfe und Tunnelsysteme, welche im Falle eines Atomkrieges das Leben unter der Erdoberfläche ermöglichen sollen. Ein spannender Ausflug, den man allerdings nur dann unternehmen sollte, sofern man nicht an Klaustrophobie leidet. Auch monströse Bauten wie der Schwerbelastungskörper in Tempelhof und das Tunnelsystem unter dem Flughafen dokumentieren eindrucksvoll die wahnwitzigen Pläne, Berlin in die Superstadt "Germania" zu verwandeln. Abenteuerliche Ausflüge also, bei denen man seinem Seitensprungpartner schnell noch etwas näher kommen kann, bevor es dann weitergeht zum feiern. Zieht man bei schönem Wetter aber doch lieber grüne Oasen und mediterrane Leichtigkeit der Schauerromantik vor, besucht man besser die Flaniermeile in Alt-Tegel am See. Von der ersten Straßenkreuzung bis zu den Bootsstegen hin, tummeln sich hier deutsche sowie italienische und griechische Restaurants. Man sitzt unter alten Bäumen und genießt einfach das Leben.

Um mit seinem Seitensprungpartner dann aber nochmal richtig abzufeiern, bietet Berlin, wie schon erwähnt, viele Möglichkeiten an Bar´s, Kneipen und Club´s. Hierfür ist zum Beispiel die "Kalkscheune" in Berlin Mitte perfekt geeignet. Denn dort wird alle 14 Tage eine Singleparty gefeiert, bei der man natürlich auch nette Damen und Herren für einen Seitensprung kennenlernen kann. Hingegen bietet das "Adagio" am Marlene-Dietrich-Platz in ansprechendem Ambiente viele Lounges zum gemeinsamen Turteln an.

Für den größeren Geldbeutel eignet sich dann anschließend beispielsweise das "Adlon" am Brandenburger Tor mit geschichtsträchtigem Flair sehr gut. Oder auch das "Adrian"-Hotel direkt am Checkpoint Charlie. Natürlich möchte man sich im Hotel aber nicht nur über die Geschichte Berlin´s unterhalten, aber so als kleines Vorspiel ist es auch für einen Seitensprung ideal.

Seitensprung Berlin
 
Seitensprung München * Seitensprung Berlin * Seitensprung Hamburg * Seitensprung Frankfurt am Main * Seitensprung Stuttgart * Seitensprung Wien * Seitensprung Zürich
Seitensprung Nürnberg * Seitensprung Hannover * Seitensprung Kiel * Seitensprung Basel * Seitensprung Freiburg * Seitensprung Erfurt * Seitensprung Mönchengladbach
Seitensprung Lübeck * Seitensprung Aachen * Seitensprung Aarau * Seitensprung Mannheim * Seitensprung Kassel * Seitensprung Düsseldorf * Seitensprung Duisburg
Seitensprung Fulda * Seitensprung Darmstadt * Seitensprung Kaiserslautern * Seitensprung Passau * Seitensprung Göttingen * Seitensprung Köln * Seitensprung Dortmund
Seitensprung Leipzig * Seitensprung Koblenz * Seitensprung Bern * Seitensprung St. Gallen * Seitensprung Regensburg * Seitensprung Chur * Seitensprung Graz
Seitensprung Schaffhausen * Seitensprung Linz * Seitensprung Kufstein * Seitensprung Bayreuth * Seitensprung Rostock * Seitensprung Bonn * Seitensprung Lugano
Seitensprung Pforzheim * Seitensprung Feldkirch * Seitensprung Gera * Seitensprung Paderborn * Seitensprung Heidelberg * Seitensprung Solothurn * Seitensprung Tübingen
Seitensprung Stralsund * Seitensprung Villach * Seitensprung Wuppertal * Seitensprung Zwickau * Seitensprung Neuenburg * Seitensprung Schwyz * Seitensprung Gießen
Seitensprung Kempten * Seitensprung Dessau * Seitensprung Sion * Seitensprung Hof * Seitensprung Arnsberg * Seitensprung Vaduz * Seitensprung Glarus * Seitensprung Zug
Seitensprung Horgen * Seitensprung Davos * Seitensprung Sarnen * Seitensprung Herisau * Seitensprung Bielefeld * Seitensprung Garmisch-Partenkirchen * Seitensprung Bautzen
Seitensprung Deutschlandsberg * Seitensprung Kitzbühel * Seitensprung Appenzell * Seitensprung Imst * Seitensprung Stans * Seitensprung Leibnitz * Seitensprung Ruggell
Seitensprung Schaanwald * Seitensprung Schwaz *

 

Kontaktanzeigen aus Berlin

6 von 2357 Kontaktanzeigen aus dem Raum Berlin

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   Nespresso (48) aus Berlin
Frau sucht Mann
 
nichts unversucht lassen
man soll ja nichts unversucht lassen und so übe ich mich doch mal in einer anzeige aufgeben. ob das klappt? nun also mal zu dir, du solltest nicht 20 jahre jünger oder älter sein als ich. ich denke, so einigermassen im selben alter kann es schon sein. du solltest humorvoll und charmant sein, bin ich auch;-) ach, bevor das hier in einen lebenslauf ausartet, schreib mir doch einfach mal;-)
 

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   bento (56) aus Berlin
Mann sucht Frau
 
von Bento
Anfangs bin ich noch etwas Shüchtern aber ich liebe Attraktve Frauen.Ich habe humor.Ich habe genug Allein sein wenn es dir genauso geht und wenn du lust auf schöne stunden zu zweit hast dann melde dich doch einmal Ich freue mich auf dich viele Grüsse Bento
 

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   Camen (50) aus Berlin
Frau sucht Mann
 
Managerin mit wenig Zeit
Deshalb suche ich zum erst einmal einen Herrn über diesen Weg. Bin 44 Jahre, schlank, sportlich, vielseitig interessiert, finanziell unabhängig. Wenn Du Lust auf viel Spaß und Abwechslung hast - Du schlank, humorvoll, sportlich und faszinierend bist, dann melde dich umgehend.
 

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   Vasio (29) aus
Mann sucht Frau
 
Eine oder doch mehrere Nächte ?
Braucht Ihr Zuneigung? Eine heiße Nacht Oder Datet ihr einfach gerne? Bei mir alles gerne gesehen Einfach anschreiben Bin sehr auf ein neues Abenteuer aus
 

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   ViViane (47) aus Berlin
Frau sucht Mann
 
eine ganz neue erfahrung
so, nun bin ich hier im flirtpub gelandet und freue mich auf eure zahlreichen mails. was ich suche? bei sympathie kann ich mir einiges vorstellen dazu solltest du allerdings einige anforderungen bestehen...bitte nicht älter als 50 jahre, keine haare auf dem rücken;-), humorvoll, unternehmungslustig und standhaft. wenn du meinst, das du es mit mir aufnehmen kannst, dann schreib mir doch einfach.
 

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   tito1979 (44) aus
Mann sucht Frau
 
Welche Frau hat lust auf ein Abenteuer
Hi Wer hat lust mir zu Schreiben? Ich bin für fast alles offen. Bin experimentierfreudig,und ihr? Meldet euch einfach mal.😉
 
Weitere Kontaktanzeigen findest Du auf Flirtpub.de
Seitensprung Berlin
 
 
Pressemitteilungen    Flirtblog    Impressum
© Seitensprung Berlin | Einsam? Single? Seitensprung in Berlin - Flirtpub