Seitensprung Sion

 
 
Land*:
Ort*:
Geburtsdatum:
     
E-Mail*:
E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!
Du bist ein(e)*:
Du suchst eine(n)*:
Pseudonym*:
Zeichen übrig

Mit der Registrierung gelten unsere AGB, acdc und Datenschutzbestimmungen.

Seitensprung Sion Flirtpub
 

Sion, oder Sitten, wie der zweisprachige Hauptort des Kanton´s Wallis zu deutsch genannt wird, gilt mit seinen rund 30.000 Einwohnern als sonnenverwöhnteste Stadt der Schweiz. Geprägt wurde Sion durch sein mittelalterliches Stadtbild und den Weinanbau.

Touristen sowie Einheimische, Singles oder auch Seitensprung-Suchende haben hier ganzjährig alle Chancen, nette Leute kennenzulernen und sich in der Schatzkiste der Möglichkeiten auszutoben. Denn dank ihrer zentralen Lage eignet sich die Kleinstadt mit viel Kultur auch als Ausgangspunkt, um Sommer,- und Winterferienorte in den nahen Walliser Seitentälern zu entdecken und sich hier zu einem romantischen Date mit seinem Seitensprung-Partner zu verabreden.

Sion erkennt man auch schon von Weitem an den in den Himmel ragenden Türmen der Burgruine Tourbillon und der Festung Valeria. Hier gehen Vergangenheit und Zukunft nahtlos ineinander über. Denn die älteste Stadt der Schweiz ist heute wirtschaftliches Zentrum des Wallis und ein wichtiger Verkehrsknotenpunkt mit einem eigenen kleinen internationalen Flugplatz. Das bereits im 4. Jahrhundert gegründete Bistum spielte aber auch lange Zeit eine wichtige geistliche und politische Rolle in der Region, was eine der ältesten spielbaren Orgeln der Welt aus dem späten 14. oder frühen 15. Jahrhundert beweist, welche noch heute in der Burgkirche von Valeria steht. Ausserdem erinnern zahlreiche Museen an das historische Erbe der Stadt. Wer also Kultur,- und Historien-Liebhaber ist, sollte seinen Seitensprung-Partner dann wohl eher hier suchen.

Sion liegt aber auch mitten in einem der wichtigsten Weingebiete der Schweiz. Deshalb zählen die Rebberge und Schlösser auch zu den Wahrzeichen von Sion. Bekannt aus der Region ist dabei vor Allem der Weisswein. Für die Bewässerung der Reben und Felder im trockenen sonnigen Tal schlug man extra Kanäle in die Bergflanken. Wanderungen entlang dieser Kanäle in den nahen Weinbergen zählen zu einer Besonderheit des Wallis, weshalb man hier auch immer wieder kontaktfreudige aufgeschlossene Männer und Frauen antrifft, worunter sich ja möglicherweise auch die passende Seitensprung-Gelegeheit findet.

Natürlich hat Sion aber auch noch Vieles mehr zu bieten. Und vielleicht findet sich ja hier der passende Seitensprung-Partner. Einen Besuch ist Sion aber allemal wert.

Seitensprung Sion
 
Seitensprung München * Seitensprung Berlin * Seitensprung Hamburg * Seitensprung Frankfurt am Main * Seitensprung Stuttgart * Seitensprung Wien * Seitensprung Zürich
Seitensprung Nürnberg * Seitensprung Hannover * Seitensprung Kiel * Seitensprung Basel * Seitensprung Freiburg * Seitensprung Erfurt * Seitensprung Mönchengladbach
Seitensprung Lübeck * Seitensprung Aachen * Seitensprung Aarau * Seitensprung Mannheim * Seitensprung Kassel * Seitensprung Düsseldorf * Seitensprung Duisburg
Seitensprung Fulda * Seitensprung Darmstadt * Seitensprung Kaiserslautern * Seitensprung Passau * Seitensprung Göttingen * Seitensprung Köln * Seitensprung Dortmund
Seitensprung Leipzig * Seitensprung Koblenz * Seitensprung Bern * Seitensprung St. Gallen * Seitensprung Regensburg * Seitensprung Chur * Seitensprung Graz
Seitensprung Schaffhausen * Seitensprung Linz * Seitensprung Kufstein * Seitensprung Bayreuth * Seitensprung Rostock * Seitensprung Bonn * Seitensprung Lugano
Seitensprung Pforzheim * Seitensprung Feldkirch * Seitensprung Gera * Seitensprung Paderborn * Seitensprung Heidelberg * Seitensprung Solothurn * Seitensprung Tübingen
Seitensprung Stralsund * Seitensprung Villach * Seitensprung Wuppertal * Seitensprung Zwickau * Seitensprung Neuenburg * Seitensprung Schwyz * Seitensprung Gießen
Seitensprung Kempten * Seitensprung Dessau * Seitensprung Sion * Seitensprung Hof * Seitensprung Arnsberg * Seitensprung Vaduz * Seitensprung Glarus * Seitensprung Zug
Seitensprung Horgen * Seitensprung Davos * Seitensprung Sarnen * Seitensprung Herisau * Seitensprung Bielefeld * Seitensprung Garmisch-Partenkirchen * Seitensprung Bautzen
Seitensprung Deutschlandsberg * Seitensprung Kitzbühel * Seitensprung Appenzell * Seitensprung Imst * Seitensprung Stans * Seitensprung Leibnitz * Seitensprung Ruggell
Seitensprung Schaanwald * Seitensprung Schwaz *

 

Kontaktanzeigen aus Sion

6 von 114 Kontaktanzeigen aus dem Raum Sion

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   kommdazu (39) aus Sion
Frau sucht Mann
 
Spass,
in der Freizeit, Freundschaft, Ausgehen, zusammen guten Sex erleben. Das alles wünsche ich mir mit dir, wenn wir uns endlich gefunden haben! Bis dann also!
 

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   TripleW (39) aus Sion
Frau sucht Mann
 
Ich bin sehr
pflegeleicht und mache jeden Spass mit, Humor und Charisma ist wichtig, über alles andere kann man sich unterhalten.
 

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   lachend (43) aus Sion
Frau sucht Mann
 
Man soll
die Hoffnung ja bekanntlich nicht aufgegen. Mache ich auch nicht, ich suche dich immer noch hier! Du mich auch? Dann sollten wir jetzt mal ernsthaft versuchen und zu finden, einverstanden? Gruss an dich!
 

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   SionerRia (51) aus Sion
Frau sucht Mann
 
Lieber nicht ohne...
Ich will mich nicht daran gewöhnen, dass das Bett nachts neben mir leer ist und ich für jede Unternehmung ins Grüne, Graue oder Blaue wieder jemanden organisieren muss. Gemeinsame Interessen finde ich etwas sehr Schönes. Ich wünsche mir, dass mein Herz endlich wieder Purzelbäume schlägt, die Schmetterlinge im Bauch das tanzen wieder lernen und die Haut und mehr so kribbelt wenn ich an Dich denke. Eine nette und aktive Frau mit attraktiver Figur und natürlicher Ausstrahlung wartet auf deine Zeilen.
 

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   Onora (46) aus
Frau sucht Mann
 
Bin eine Fischefrau
und wie ein Fisch das Wasser braucht, so brauche ich Sex zum Leben, nur das fehlt mir gerade und ich suche jemanden dem es auch fehlt!
 

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   SionSally (39) aus Sion
Frau sucht Mann
 
Hallöchen
Hi! ich bin ein natürliches girl und an mir ist alles echt! was du glaubst mir nicht??? tja dann gibt es nur eins für dich: finds heraus, du wirst schon sehen was passiert. Du bist bestimmt sehr neugierig, dann schreibe mir eine nette mail und schon ist der Kontakt da....
 
Weitere Kontaktanzeigen findest Du auf Flirtpub.de
Seitensprung Sion
 
 
Pressemitteilungen    Flirtblog    Impressum
© Seitensprung Sion | Einsam? Single? Seitensprung in Sion - Flirtpub