Singles Koblenz

 
Land*:
Ort*:
Geburtsdatum:
     
E-Mail*:
E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!
Du bist ein(e)*:
Du suchst eine(n)*:
Pseudonym*:
Zeichen übrig

Mit der Registrierung gelten unsere AGB, acdc und Datenschutzbestimmungen.

Singles Koblenz Flirtpub
 

Woran erkenne ich einen Single? Gibt es bestimmte Verhaltensmerkmale, die verraten, dass der Gegenüber Single ist? Viele Angeflirtete sagen beim ersten Kontakt nicht immer die Wahrheit, weil sie es genießen angeflirtet werden. Aber was ist schon dabei, eigentlich spielt es dann auch keine Rolle mehr ob der Flirtpartner Single ist oder nicht, wäre er gebunden, hätte er eh keine Augen für den anderen. Und wenn dann bei beiden "Singles" die Chemie stimmt, wird früher oder später der bisherige Partner verlassen.

Koblenz, die einzige Stadt an Rhein und Mosel, ist die Stadt, die für die Bundesgartenschau 2011 auserkoren wurde. Koblenz ist der Veranstaltungsort am Mittelrhein und bietet Veranstaltungen verschiedenster Art. Die vielen Bauwerke, die herzliche Gastfreundschaft, die lebendige Kunst und Kultur verzaubern immer wieder aufs Neue. In der über 2000jährigen Geschichte der Stadt Koblenz mit den vielen Schlössern, Adelshöfen, Bürgerhäusern oder sonst einem romantischen Winkel, sollte es ein Einfaches sein, den richtigen Partner anzusprechen. Vielleicht ist ja auch das Deutsche Eck, das Eck, an dem der Partner fürs Leben gefunden werden kann.

Singles Koblenz
 
Singles Kassel * Singles Kaiserslautern * Singles Innsbruck * Singles Flensburg * Singles Potsdam * Singles Leipzig * Singles Schwerin * Singles Thun * Singles Saarbrücken
Singles Bremen * Singles Wiesbaden * Singles Genf * Singles Augsburg * Singles Luzern * Singles Koblenz * Singles Heilbronn * Singles Würzburg * Singles Suhl * Singles Oldenburg
Singles Halle * Singles Frauenfeld * Singles Uster * Singles Münster * Singles Bamberg * Singles Offenburg * Singles Aarau * Singles Kiel * Singles Aachen * Singles Aalen * Singles Hamm
Singles Braunschweig * Singles Cottbus * Singles Friedrichshafen * Singles Bregenz * Singles München * Singles Berlin * Singles Hamburg * Singles Ulm * Singles Celle * Singles Bludenz
Singles Emden * Singles Reinach * Singles Siegen * Singles Hannover * Singles Zell am See * Singles Karlsruhe * Singles Olten * Singles Oranienburg * Singles Steyr * Singles Herford
Singles Neu-Ulm * Singles Klagenfurt * Singles Amberg * Singles Göppingen * Singles Lausanne * Singles Fürstenfeld * Singles Elmshorn * Singles Ansbach * Singles Oberhausen
Singles Planken * Singles Eferding * Singles Baden * Singles Triesenberg * Singles Schellenberg * Singles Burgdorf * Singles Fribourg * Singles Ingolstadt * Singles Hagen
Singles Meran * Singles Lienz *
 

Kontaktanzeigen aus Koblenz

6 von 348 Kontaktanzeigen aus dem Raum Koblenz

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   scarletta (40) aus Koblenz
Frau sucht Mann
 
Tauchstation
war eine lange Zeit für mich angesagt. Das ist jetzt vorbei, habe meine traumatische Ehe hinter mir gelassen und verarbeitet. Nun geht es auf zu neuen Ufern und du könntest mir dabei helfen, einverstanden?
 

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   kkaschub (56) aus Koblenz
Mann sucht Frau
 
Suche Dich
Wo ist die eine Ernstgemeinte Dame/Frau die auch Spaß an der schönsten Sache des Lebens hat???
 

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   baronien (49) aus Koblenz
Frau sucht Mann
 
humorvoll
suche humorvollen mann der ein abenteuer sucht, so wie ich. bist du humorvoll. dann lasse schnell die finger über die tasten fliegen und schreibe mir.
 

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   palamos (65) aus Koblenz
Mann sucht Frau
 
Er sucht Sie
Suche eine junge, aufgeschlossene, schlanke Sie mit Herz, Humor und Sinn für Erotik für eine feste Beziehung.
 

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   lubrifiee (50) aus Koblenz
Frau sucht Mann
 
Fühle mich wie ein Schwamm
gerade, sauge alles auf was ich über Seitensprünge höre, es nagt an mir, weil ich würde auch sehr gerne so eine tolles kribbelndes Verhältnis haben, einfach mit Freude und Lust mal wieder einem Mann begegnen. Wenn du magst kannst du mir ja gerne dabei helfen :-)
 

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   Didi200 (67) aus Koblenz
Mann sucht Frau
 
suche Frau
Ich suche hier eine feste Partnerin die sich auch nicht scheut Reizwäsche zu tragen .
 
Weitere Kontaktanzeigen findest Du auf Flirtpub.de
Singles Koblenz
 
 
Pressemitteilungen    Flirtblog    Impressum
© Singles Koblenz | Einsam? Single? Singles in Koblenz - Flirtpub