Singles Oldenburg

 
Land*:
Ort*:
Geburtsdatum:
     
E-Mail*:
E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!
Du bist ein(e)*:
Du suchst eine(n)*:
Pseudonym*:
Zeichen übrig

Mit der Registrierung gelten unsere AGB, acdc und Datenschutzbestimmungen.

Singles Oldenburg Flirtpub
 

Die Stadt Oldenburg bietet für Singles mit seinen inzwischen 160.000 Einwohnern sicher für jeden "Topf" die Möglichkeit, einen passenden "Deckel" zu finden. Rund ein Drittel der Einwohner Oldenburgs sind nämlich Single, so dass der zukünftige Partner vielleicht schon im nächsten Cafe oder Kino auf einen wartet.

Auch in einem Club oder einer Diskothek in Oldenburg, wie zum Beispiel dem César oder dem beliebten Club Ex2 Party&Events kann man als Single seinen Traumpartner aufspüren und dann nicht nur abfeiern sondern auch kräftig drauf los flirten.

Ist dieser dann erst einmal gefunden, so kann man die kulturellen Highlights rund um Oldenburg genießen, sei es der Botanische Garten oder den Pulverturm, der ein letztes Relikt aus der mittelalterlichen Zeit ist. Aber auch ein Spaziergang Hand in Hand im Schlossgarten ist dann möglich, sollte als Single dann der richtige Partner in Oldenburg gefunden sein.

Singles Oldenburg
 
Singles Kassel * Singles Kaiserslautern * Singles Innsbruck * Singles Flensburg * Singles Potsdam * Singles Leipzig * Singles Schwerin * Singles Thun * Singles Saarbrücken
Singles Bremen * Singles Wiesbaden * Singles Genf * Singles Augsburg * Singles Luzern * Singles Koblenz * Singles Heilbronn * Singles Würzburg * Singles Suhl * Singles Oldenburg
Singles Halle * Singles Frauenfeld * Singles Uster * Singles Münster * Singles Bamberg * Singles Offenburg * Singles Aarau * Singles Kiel * Singles Aachen * Singles Aalen * Singles Hamm
Singles Braunschweig * Singles Cottbus * Singles Friedrichshafen * Singles Bregenz * Singles München * Singles Berlin * Singles Hamburg * Singles Ulm * Singles Celle * Singles Bludenz
Singles Emden * Singles Reinach * Singles Siegen * Singles Hannover * Singles Zell am See * Singles Karlsruhe * Singles Olten * Singles Oranienburg * Singles Steyr * Singles Herford
Singles Neu-Ulm * Singles Klagenfurt * Singles Amberg * Singles Göppingen * Singles Lausanne * Singles Fürstenfeld * Singles Elmshorn * Singles Ansbach * Singles Oberhausen
Singles Planken * Singles Eferding * Singles Baden * Singles Triesenberg * Singles Schellenberg * Singles Burgdorf * Singles Fribourg * Singles Ingolstadt * Singles Hagen
Singles Meran * Singles Lienz *
 

Kontaktanzeigen aus Oldenburg

6 von 281 Kontaktanzeigen aus dem Raum Oldenburg

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   Ofelia (45) aus Oldenburg
Frau sucht Mann
 
Magst du mich?
Ich mag: Die Natur, das Meer, den Sommer, Männer mit Stil, schöne Abende zu zweit, Essen gehen, Tier, Kinder. Ich mag nicht: Ruhelosigkeit, ungepflegte Männer, Männer die nur unter Alkoholeinfluss lustig werden und sich entspannen können.
 

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   Oldenburg35er (51) aus Oldenburg
Mann sucht Frau
 
Ich bin einsam
Ich würde gerne mal wieder etwas abwechslung in mein Leben bringen. Gibt es denn hier im Raum Oldenburg wirklich keine einzige Frau mehr, die noch interesse an einem 35-Jährigen Single-Mann hat? Wenn doch, dann melde dich doch einfach :) Also, liebe Mädels aus Oldenburg und umzu, meldet euch einfach...
 

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   MännerSindKompliziert (34) aus Oldenburg
Frau sucht Mann
 
Oder vielleicht doch nicht?
Ich möchte endlich mal mit einem richtig geilen Feuerteufel anstoßen! Mir ist nach Mann mit Kraft und und und ...!!!
 

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   gargamel26 (40) aus Oldenburg
Mann sucht Frau
 
wer will mich haben
bin sehr lieb und aben teuer lustich einfach anschreiben wer mer wissen möchte
 

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   Iloveblack (47) aus Oldenburg
Frau sucht Mann
 
black is beautiful
Hallo, ich bin die Rebekka, Single und lebe in Oldenburg. Ich habe eine absolute Vorliebe für schwarze Klamotten, natürlich ist die Farbe auch bei Dessous so. Aber ich mag viele andere Sachen genauso gern. Welche das sind ? Das verrate ich gern, aber dann muss ich schon sicher sein, dass mich auch jemand kennen lernen möchte. Darum an alle Neugierigen, einfach mailen, dann erfahrt ihr mehr.
 

 
Flirtpub Kontaktanzeigen   ZärtlicherChaot (56) aus Oldenburg
Mann sucht Frau
 
Magst Du Zärtlichkeiten??
Romantische Abende bei Kerzenschein und guter Musik geniesse ich. Jetzt suche ich die Frau die mir dabei Gesellschaft leistet!
 
Weitere Kontaktanzeigen findest Du auf Flirtpub.de
Singles Oldenburg
 
 
Pressemitteilungen    Flirtblog    Impressum
© Singles Oldenburg | Einsam? Single? Singles in Oldenburg - Flirtpub